PLAYCENTRAL NEWS Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Beliebter Character kehrt womöglich zurück

Von Patrick Hopp - News vom 27.03.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Viele Fans wünschen sich altbekannte Charaktere in neuen Ablegern zurück, doch nicht immer kommt es auch dazu. Gerade in Spielen wie der Dragon Age-Reihe gibt es zu viele Möglichkeiten und der Entwickler muss sich entscheiden, wer einen weiteren Auftritt verdient hat und wer nicht. Mit Alistair kehrt nun, zumindest für einen Auftritt, einer der beliebtesten Charaktere der Serie zurück.

Vor Kurzem gab es von BioWare eine Umfrage zu ehemaligen Begleitern und welche man im neuen Teil Dragon Age: Inquisition wiedersehen möchte. Natürlich hat jeder Fan der Dragon Age-Reihe seine Lieblinge, doch bestimmte Charaktere stechen immer wieder heraus. Einer davon ist der Templer Alistair, welcher euch in Dragon Age: Origins als erster Begleiter zur Seite steht und immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Eben dieser wird jetzt zumindest einen Auftritt im dritten Teil der Serie haben, wie man über Twitter von BioWare erfahren konnte. Zwar wurden keine genaueren Details verraten, jedoch ist nun bekannt das Alistairs Synchronsprechen Steve Valentine mit an Board ist.

 

Auch Valentine ließ seine Fans über Twitter wissen, dass etwas Überraschendes passiert ist, und teilte ein Foto, auf dem er in einem Tonstudio zu sehen ist.

 

Ob Alistair, wie bereits im zweiten Teil, bloß einen Gastauftritt haben wird oder gar mehr dahinter steckt kann nur spekuliert werden. Bedenkt man jedoch, wie lange bereits am Spiel gearbeitet wird und das der Synchronsprecher sehr kurzfristig hinzugezogen wurde, wird es sehr wahrscheinlich bei einem weiteren kurzen Abstecher bleiben.

Würdet ihr euch über die Rückkehr des smarten Templers freuen oder wäre euch ein anderer Charakter womöglich lieber und wenn ja welcher?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dragon Age Inquisition
Dragon Age: Inquisition Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter