PLAYCENTRAL NEWS Dogs of War Online

Dogs of War Online: Beta-Beginn im September

Von Thomas Wallus - News vom 14.08.2013 09:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mithilfe einer Pressemeldung verwies das französische Studio Cyanide heute auf den Start der neuen Webseite sowie die im September beginnende Closed Beta von Dogs of War Online (DoWO).

Auf Basis eines Brettspiels der Confrontation-Lizenz soll das Onlinespiel Dogs of War Online seine ganz eigene Zielgruppe in den Weiten des Internets finden. Ehe sich die Armeen des Widders, Löwen und Wolfes auf den virtuellen Schlachtfeldern gegenübertreten, braucht auch Dogs of War Online aber natürlich eine Beta-Phase, die die Schwächen des unfertigen Produktes ausmerzt. Einem gewaltigen Schritt näher kamen die Entwickler bei Cyanide Games der Testphase nun mit dem Start der offiziellen Webseite zum MMORTS-Titel. Hier sammeln Fans der Marke erste Informationen zu Dogs of War Online – wahlweise in englischer oder französischer Sprache. Außerdem ist dies der Ort, an welchem die wartende Meute die Augen nach Neuigkeiten zur Beta offen halten sollte, denn aus der Pressemeldung geht hervor, dass der geschlossene Test gegen Ende des Septembers beginnen wird.

Auch wenn eine Anmeldung für eine Proberunde in Dogs of War Online bislang nicht möglich ist, bietet Cyanide die Möglichkeit, sein persönliches Bild des Strategie-Titels zu vertiefen. Hierzu haben zwei neue Screenshots das Licht der Welt erblickt. Im Fokus steht dabei neben dem mit Sechsecken bestückten Spielfeld auch das erstmals gezeigte Interface. Die entsprechenden Bilder findet Ihr in dieser Newsmeldung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter