PLAYCENTRAL NEWS Disney

Disney: ‚Ralph Reichts‘ bekommt eine Fortsetzung

Von Andre Holt - News vom 01.07.2016 15:35 Uhr

Der erfolgreiche Film 'Ralph Reichts' von Disney wird einen Nachfolger bekommen. Dies kündigte Disney vor wenigen Stunden an und verriet, dass Fans gar nicht mal so lange warten müssen.

Als im Jahr 2012 der Film 'Ralph Reichts' erschien, waren alle aus dem Häuschen. Endlich bekamen Videospiele und die aus ihnen bekannten Charaktere einen Auftritt auf der großen Leinwand. Auch für Disney war die Freude groß, denn man konnte mit dem Film knapp 478 Millionen US-Dollar einspielen.
Ein Nachfolger sollte demnach die logische Konsequenz sein.

Wie Disney jetzt bestätigte, wird 'Ralph Reichts 2'  am 9. März 2018 in den US-Kinos starten. Ein offizielles Datum für Deutschland ist bisher nicht bekannt.

Für das Sequel holt Disney das alte Team rund um Regisseur Rich Moore, Produzent Clark Spencer und Autor Phil Johnston zurück. Die Originalfassung soll außerdem die bekannten Stimmen von Ralph und Vanelope bieten, die von John C. Reilly und der Komikerin Sarah Silverman gesprochen werden.

Das erste Teaser-Bild veröffentlichte Disney ebenfalls. Der Inhalt lässt erahnen, dass sich der ehemalige Bösewicht Ralph jetzt auf den Weg in Richtung des Internets macht. So lassen sich Anspielungen auf unterschiedliche Anbieter wie 'Google' oder 'Amazon' erkennen. Weitere Informationen wurden nicht bekanntgegeben.

Hoffentlich schafft es der gute Ralph nicht das Internet zu zerstören. Das wäre eine Katastrophe.

News & Videos zu Disney

Disney-Trailer mit Emma Stone als teuflische Cruella wird zum Hit Disney macht Ice Age-Studio Blue Sky dicht Disneyland Bilder, Wallpaper, Screenshots 28.000 Disneyland-Arbeitskräfte müssen wegen Pandemie entlassen werden Der König der Löwen 2 König der Löwen 2 kommt unter Regie von Barry Jenkins Disneys Hercules wird ein Realfilm-Remaster Disneys Hercules: Live-Action-Remake wird sich vom Original unterscheiden Hercules und Meg im gleichnamigen Disney-FIlm Disneys Hercules bekommt ein Live-Action Reboot
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Ubisoft Deaktivierung Server Online Multiplayer Ubisoft schaltet Server ab: Diese 12 Spiele werden bald nicht mehr Online spielbar sein Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cyberpunk 2077 Harry Potter Easter Egg Bug Cyberpunk 2077-Bug wird zum Harry Potter-Easter Egg: Der Fundort in Night City GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS