PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Disney Plus: Neue TV-Serie zu „Star Wars: Knights of the Old Republic“ geplant?

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.03.2019 11:30 Uhr
© Electronic Arts

Disney grübelt scheinbar bereits über eine Serie zu „Star Wars: Knights of the Old Republic“ nach. Neben anderen Serien zu Star Wars könnte dies eine weitere Adaption für den hauseigenen Streaming-Dienst Disney Plus sein. 

The Walt Disney Company plant Netflix, Amazon Prime Video und Co. mit Disney Plus den Kampf anzusagen. Dafür stehen einige neue Serien wie „The Mandalorian“ auf der Agenda, die das hauseigene VoD-Streaming-Programm attraktiver gestalten sollen. 

Star WarsStar Wars: Neue TV-Serie lautet “The Mandalorian“, fokussiert einsamen Revolverhelden

Aber es wird voraussichtlich nicht bei einer neuen Serie zu Star Wars bleiben. Es kursieren bereits erste Meldungen, dass es Serien zu Finn, Poe, Lando der gar Qi'Ra geben könnte. Sogar die junge Prinzessin Leia sei im Gespräch. 

Doch es geht noch weiter. Jüngst sind erste Gerüchte im Umlauf, dass Disney eine Serie zu „Star Wars: Knights of the Old Republic“ plant. Das dürfte vielen Fans gefallen, immerhin erfreute sich die KotOR-Reihe von BioWare und Electronic Arts reger Beliebheit. 

Star Wars: Knights of the Old Republic als TV-Serie

Das klassische RPG zählt neben Dragon Age und Mass Effect zu dem beliebtesten Kunstwerk der BioWare-Schmiede, das die Erweiterung „Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords“ und ein MMO-Spin-off namens „Star Wars: The Old Republic“ erhielt. Einen Film oder eine Serie gab es in Hinsicht auf die Alte Republik (Tausende Jahre vor der Skywalker-Saga) noch nicht. Doch dies könnte sich nun ändern. Disney Plus scheint die ideale Plattform für solche Geschichten zu sein. 

Wirkliche Informationen gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, doch die Idee wird scheinbar bereits von der Disney-Obrigkeit diskutiert und wenn wir Glück haben, hören wir schon bald mehr von der Umsetzung. Was haltet ihr von der Idee? Schreibt uns eure Meinung diesbezüglich gerne unterhalb der News in die Kommentare. 

Disney PlusDisney Plus: Neuer Streaming-Dienst erhält Name und Starttermin

Alternativ könnt ihr uns am besten auf Social Media via Facebook, Instagram und Twitter folgen, um immer schnellst- und bestmöglich informiert zu sein. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Disney Plus

Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Disney Plus: Start in Deutschland schon früher, finaler Preis steht fest Disney Plus: Zu viel Baby Yoda: Disney macht Jagd auf Etsy-Verkäufer Disney Plus: Zuschauer kündigen ihr Abonnement nach dem Ende von The Mandalorian Disney Plus: Streaming-Plattform trumpft vorzeitig mit zwei neuen Marvel-Serien auf Disney Plus: The Mandalorian – Neues Baby Yoda-Merchandise von Hasbro für 2020 angekündigt
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS