PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Disney Plus: Disney zeigt Muskeln beim neuen Werbespot

Von Lucas Grunwitz - News vom 24.09.2019 09:15 Uhr
© Disney Plus

Disney beginnt immer mehr Werbung zu veröffentlichen und präsentiert den kommenden Streamingdienst Disney Plus in einem brandneuen Werbespot.

Der November rückt immer näher und damit auch der Start des Streamingdienstes Disney Plus, der für das Unternehmen rund um Mickey Mouse und Co. ein paar Fans und Zuschauer an Land ziehen soll. Nun präsentiert Disney das anstehende Aufgebot in einem brandneuen Werbespot.

Disney hat in den letzten Jahren viel eingekauft

Wer hätte gedacht, dass wir Franchises wie die Simpsons oder Star Wars jemals versammelt unter dem Banner eines Disney-Videos zu Gesicht bekommen würden. Tatsächlich wirkt das Video ein wenig so, als wollte Disney ein bisschen die Muskeln spielen lassen und zeigen, was sich da mittlerweile alles ins Boot geholt wurde. Wir haben euch das entsprechende Video unter diesem Beitrag verlinkt.

Disney PlusDisney Plus: Auf diese gelben Inhalte freuen sich potenzielle Abonnenten am meisten

Das vollständige Produktangebot, das wir wohl auch für den Start in Deutschland erwarten können, wurde vor kurzem im Rahmen einer Testphase in den Niederlanden öffentlich. Eine vollständige Auflistung aller Filme und Serien, die in „Disney Plus" enthalten sein werden, findet ihr hier verlinkt. Der neue Streamingdienst geht indess am 20. November dieses Jahres in den Staaten und elf weiteren Ländern an den Start.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter