PLAYCENTRAL NEWS Dishonored 2

Dishonored 2: Bekommt gigantischen Day One-Patch

Von Sascha Scheuß - News vom 09.11.2016 14:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer sich schon auf Dishonored 2 freut aber keine so gute Internetleitung besitzt, wird bei Release ein wenig in die Rühre gucken. Der Day One-Patch soll ein wenig größer ausfallen als üblich.

Nur noch wenige Stunden, also am 11.11.2016 wird Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC bei uns im Handel erscheinen. Die Erwartungen sind groß und die ersten Trailer lassen uns auf ein weiteres Stealth-Abenteuer mit guter Story und Atmosphäre hoffen. Doch einen kleinen Haken gibt es bereits vor Release, der einigen den Spaß verderben wird.

News: Harter Kopierschutz

So haben Reddit-User erfahren, die den Titel bereits in der Hand halten, dass ein relativ großer Day One-Patch auf die User warten wird. Genau genommen wird dieser Patch stolze 9,1GB auf die virtuelle Waage bringen – der blanke Horror für Leute mit einer schlechten Internetverbindung.

Übersicht: Das sind die Systemanforderungen für Dishonored 2

Doch der Patch hat natürlich auch seinen Nutzen, der unüblich groß ausfällt. So werden natürlich einige Bugs behoben, doch auch die Ladezeiten sowie die Schattenqualität, Texturen und die Bildrate verbessern sich. Einen offiziellen Changelog gibt es zwar noch nicht, doch das Problem sollte sich in spätestens zwei Tagen von alleine lösen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dishonored 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Arkane Studios
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter