PLAYCENTRAL NEWS Die Zwerge

Die Zwerge: Meet the Dwarves: Bavragor

Von Julia Rother - News vom 17.12.2016 13:33 Uhr

Das Fantasy-RPG Die Zwerge ist zwar bereits Anfang des Monats erschienen, was aber nicht bedeutet, dass die PR-Maschinerie von King Art Games und Nordic Games damit zum Erliegen gekommen ist: Die Meet the Dwarves-Reihe, die euch die verschiedenen spielbaren Charaktere vorstellt, geht natürlich weiter. Heute mit dabei: Bavragor.

Dem Trinken sehr zugetan, ist der Steinmetz wohl einer der starrsinnigsten und stärksten Kämpfer des Heldengespanns und mit seinem Kriegshammer sollte er von seinen Gegnern nicht unterschätzt werden. Aber auch hier gilt: Wer austeilen kann, muss auch einstecken können, was auf Bavragor glücklicherweise zutrifft. Als Fels in der Brandung ist er ein wichtiges Mitglied eurer Zwergenmeute und eilt euch mit unkonventionellen Kampftechniken wie dem Spucken von Feuer zu Hilfe.

Die Zwerge im Test

Was euch im Spiel erwartet und ob der Titel der Vorlage gerecht wird, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test:

Die ZwergeDie Zwerge: Vom Fantasy-Epos zum Spiel – Unser Test

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Die Zwerge RPG PC, PS4, Xbox One, LINUX, MAC
PUBLISHER Nordic Games
ENTWICKLER King Art Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter