PLAYCENTRAL NEWS Die Young

Die Young: Entführt und in Gefahr – neues Survival-Abenteuer angekündigt

Von Julia Rother - News vom 02.12.2016 15:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Young nennt sich das dynamische Survival-Abenteuer von Indiegala, das kürzlich angekündigt wurde. Als entführtes Mädchen versuchen wir hier von einer unheimlichen Insel mit noch unheimlicheren Bewohnern zu entkommen.

Das interne Entwicklerteam von Indiegala werkelt derzeit fleißig an einem dynamischen Survival-Abenteuer, das es in sich hat: In Die Young spielen wir ein junges Mädchen, das auf einer geheimnisvollen Mittelmeerinsel gefangen ist. Ohne zu wissen, wer uns entführt hat oder warum das hier alles geschieht, versuchen wir zu fliehen. Wir erkunden den Open-World-Titel mit seiner ebenso rätselhaften als auch verdächtigen ländlichen Gemeinde, den dunklen Minen, alten Ruinen und Höhlen aus der Ego-Perspektive und sind komplett auf uns allein gestellt.

Das bedeutet: Unsere einzige Waffe sind wir selbst und so müssen wir versuchen, zu rennen, zu klettern oder zu springen, um unsere Feinde hinter uns zu lassen. Schaffen wir es am Ende mit etwas Glück, Items und Wasser, dem Schrecken unbeschadet zu entkommen?

Die Young soll 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und bereits in diesem Winter in den Early Access starten. Alle Infos im Überblick findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite. Für einen ersten Eindruck eignet sich ein erster Teaser, den wir euch unterhalb dieser Meldung eingebunden haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Die Young Action, Survival PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Indiegala
ENTWICKLER Indiegala
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter