PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Erwartet uns schon bald die Universitäts-Erweiterung?

Von Cynthia Weißflog - News vom 15.09.2019 09:24 Uhr
© Electronic Arts

Erwartet uns bald die langersehnte Universitäts-Erweiterung für „Die Sims 4“? Der Screenshot einer US-amerikanischen Supermarkt-Kette könnte den nahenden DLC möglicherweise geleakt haben.

Kürzlich fragten wir die Community in einem unserer Gewinnspiele, welches Erweiterungspack sie sich als nächstes für die Lebenssimulation Die Sims 4 wünschen. Eine Bitte wurde dabei immer wieder besonders laut: Wir wollen das Studentenleben zurück! Ein vielversprechender Tweet könnte die Erfüllung dieses Traums nun bereits frühzeitig angekündigt haben.

Die Sims 4Die Sims 4: Hilfreiche Tipps zur zauberhaften Erweiterung Reich der Magie

Kehrt die Universität in Die Sims 4 zurück?

Ein Mitarbeiter der US-amerikanischen Supermarkt-Kette Target veröffentlichte nun ein Bild, das zeigt, wie „Sims 4 Ep 8 Discover University“ am 15. November vermeintlich in den Bestand aufgenommen wird. Können wir also noch in diesem Jahr mit unseren Sims das Universitätsleben entdecken?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Händler so frühzeitig Produkte leaken, die erst später ihren Weg in die Ladenregale finden sollen. Dennoch wurde seitens des Publishers EA nichts offiziell bestätigt oder angekündigt. Somit handelt es sich hier lediglich um eine leise, aber nicht völlig unrealistische Hoffnung.

Was meint ihr? Wäre die Rückkehr des Studentenlebens in „Die Sims 4“ der nächste logische Schritt in Sachen Erweiterungen? Nachdem kürzlich die Magie in das Spiel zurückgefunden hat, wäre ein wenig Campusstimmung immerhin nicht verkehrt, oder?

Die Sims 4Die Sims 4: Der 5. Geburtstag bringt euch Gratis-Inhalte und das neue Treppen-Feature

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter