PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Erste Bilder zur Simulation geleaked

Von Dustin Hasberg - News vom 15.08.2013 11:13 Uhr

Noch vor der eigentlichen Die Sims 4-Enthüllung auf der diesjährigen gamescom in Köln wurden zahlreiche Bilder zur Simulation geleaked. Diese geben einen ersten Eindruck von dem neuen Spieldesign.

Ursprünglich hat Publisher Electronic Arts geplant, das neue Die Sims 4 im Rahmen der eigenen Pressekonferenz auf der gamescom 2013 zu enthüllen. Doch dieser Plan dürfte gründlich in die Hose gegangen sein, denn zahlreiche Screenshots des Spiels wurden nun von unbekannter Quelle geleaked.

Alle Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Bilder-Galerie. Der Stil der Bilder fällt, wie bereits in den Vorgängern, recht comiclastig aus und ist dementsprechende recht bunt gehalten.

Ein erstes Gameplay-Video dürfte demnach auf der EA-Pressekonferenz präsentiert werden.

Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS