PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: EA bestätigt: Mein erstes Haustier-Accessoires-Pack erscheint für Konsolen

Von Jasmin Peukert - News vom 08.02.2020 13:22 Uhr
© Electronic Arts

Die Sims begleiten uns bereits seit 20 Jahren und noch immer erscheinen regelmäßig neue Accessoire-Packs und Erweiterungen. Die meisten Packs erscheinen auch für die Konsole. Eine Ausnahme gab es bisher, doch das soll sich nun ändern.

In den letzten zwei Dekaden erschienen für Die Sims vier Hauptspiele und mehr als 75 zusätzliche Packs. Das ist tatsächlich viel Zubehör, doch nach dem Erscheinen von „Die Sims 4: Hunde und Katzen“ wurde gekuschelt, geschimpft, trainiert, gestreichelt und gespielt, was das Zeug hielt. Die Haustiere waren euch zu nackt? Kein Problem, denn EA reagierte darauf mit einem neuen Pack: „Mein erstes Haustier-Accessoires“.

Die Sims 4Die Sims 4: Kostenloses Geburtstagsgeschenk: Whirlpools für alle!

Bald auf Konsole erhältlich

Bislang erschienen fast alle Erweiterungen für „Die Sims 4“ auch für die PS4 und die Xbox One. „Mein erstes Haustier-Accessoires“ bildete da allerdings eine Ausnahme. „Die Sims 4“-Senior Producer Michael Duke erklärt auf Twitter den Grund und hat gleichzeitig eine gute Nachricht für die Konsolenspieler:

Es ist schwierig [das Accessoires-Pack für Konsolen zu veröffentlichen], weil die Konsole den Verkauf von DLCs, die andere DLCs verwendet, nicht unterstützt. Wir haben einen Plan und werden ein Startdatum mitteilen, sobald es fertig ist. Wir wollen es dieses Jahr veröffentlichen“.

Wann genau „Die Sims 4: Mein erstes Haustier-Accessoires“ erscheint, ist also noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4: So sehen die 28 Objekte im kommenden Accessoires-Pack aus Die Sims 4 – Neue Kampagne mit Melina Sophie bringt den Meme-Generator Die Sims 4: Entwickler zeigt die Outfits des neuen Community-Packs Die Sims 4: Erfüllt euch den Traum vom Doppelstockbett dank Gratis-Mod Die Sims 4: 20 Jahre Sims: Ein Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Die Sims 4: Kostenloses Geburtstagsgeschenk: Whirlpools für alle!
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS