PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Ab November auch für Xbox One

Von Andre Holt - News vom 25.07.2017 09:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Sims 4 wird ab dem 17. November auch für die Xbox One erhältlich sein. Dies verspricht ein Eintrag im Microsoft Store. Der Titel war bisher nur für den PC erhältlich.

Die Lebenssimulation Die Sims 4 von Maxis erschien bereits 2014 für den PC. Wie jetzt aus einem Eintrag im Microsoft Store hervorgeht, wird das Spiel ab dem 17. November auch für die Xbox One erhältlich sein. Offiziell bestätigt wurde dies vom Publisher EA bisher noch nicht.

Die Sims 4Die Sims 4: Sex-Mod generiert enorme Einnahmen

Aufgrund des großen Zeitunterschieds und nahezu keinen Gerüchten, die eine solche Ankündigung andeuteten, kommt die Bestätigung im Store durchaus überraschend. Möglicherweise sollte das Spiel im Rahmen der gamescom 2017 präsentiert werden. Unklar ist, ob auch eine Version für die PlayStation 4 oder gar die Nintendo Switch geplant ist oder es sich um einen Exklusiv-Deal mit Microsoft handelt.

Fraglich ist ebenfalls, ob und welche Add-Ons in der Konsolen-Version enthalten sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bestelle vor und erhalte Die Sims™ 4 Sonnenterrassen-Accessoires mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko!*

Erstelle und steuere deine Charaktere in einer virtuellen Welt ohne Regeln. Bringe deine Kreativität zum Ausdruck, indem du das Aussehen und die Persönlichkeiten deiner Sims individuell gestaltest. Wähle Kleidung, Frisuren und Lebensziele für sie aus. Errichte mühelos das perfekte Haus für deine Sims mit dem brandneuen raumbasierten Bau-Modus, in dem du deine Lieblingsdesigns und -deko frei wählen kannst. Arbeite an den Beziehungen deiner Sims, verfolge neue Karrieren und beeinflusse die bedeutenden und unterhaltsamen Momente ihres Lebens. Erkunde wunderschöne Welten mit einzigartigen Umgebungen und reise in Nachbarschaften, in denen du Schauplätze besuchen und andere interessante Sims kennen lernen kannst. Sei mächtig, triff freie Entscheidungen, hab Spaß und spiele Schicksal!

ERSTELLE EINZIGARTIGE SIMS
Erstelle eine Vielzahl einzigartiger Sims mit individuellem Aussehen, großen Persönlichkeiten und brandneuen Emotionen.

BAUE DAS PERFEKTE HAUS
Entwirf und errichte mit dem neuen raumbasierten Bau-Modus mühelos Häuser für deine Sims.

ERKUNDE LEBENDIGE WELTEN
Reise zwischen Welten, erkunde einzigartige Nachbarschaften und entdecke interessante Schauplätze.

SPIELE SCHICKSAL
Bestimme von den Beziehungen bis hin zu den Karrieren über die bedeutenden und unterhaltsamen Momente im Leben deiner Sims.

Die Sims 4 erscheint am 17. November 2017 für Xbox One. Weitere Plattformen wurden bisher nicht bestätigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter