PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3

Diablo 3: Schicke Änderungen mit Patch 1.0.7

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.01.2013 15:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Spieleschmiede Blizzard werkelt derzeit fleißig an Patch 1.0.7 für Diablo 3. Dieser sollte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Währenddessen pflückt die Community in den offiziellen Foren ordentlich die Patchnotes auseinander und fragen die Communitymanager das eine oder andere Loch in den Bauch.

So äußerte sich beispielsweise Communitymanager Lylirra zu einer wichtigen Änderung, die mit Stufe 60 den Weg ins Spiel findet. "Mut der Nephalem", mit dem man sich die Droprate von wertvollen Items zeitweise erhöhen kann, also wenn ein Spieler Champions (blaue Gegner) oder Helden (gelbe Gegner) besiegt, soll nun Akt-übergreifend wirken. Vorher konnte man dies nicht.

Des weiteren wurde fleißig über den Duell-Modus, welcher ebenfalls mit dem kommenden Patch ins Spiel kommen soll, diskutiert. Dieser soll nämlich kein Ersatz für vollwertiges PvP sein aber wird Duelle zwischen einzelnen Charakteren gegeneinander ermöglichen. Weiteres ist uns dazu allerdings noch nicht bekannt. Wir warten jedenfalls gespannt auf Patch 1.0.7 und Ihr? Lasst es uns in den Kommentaren einmal genauer wissen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Diablo 3 Action-Rollenspiel Xbox 360, PC, PS4, PS3
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter