PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls: Bereits jetzt ein großer Erfolg für Blizzard Entertainment

Von Patrick Hopp - News vom 04.04.2014 09:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Reaper of Souls ist auf Erfolgskurs, die erste Erweiterung zu Diablo 3 verkaufte sich in der ersten Woche mehr als 2,7 Millionen mal. Blizzards CEO und Cofounder Mike Morhaime teilte dies in einer Pressemitteilung mit und freut sich, dass die Spieler Spaß an den Neuerungen des Spiels haben.

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen Spieler in Reaper of Souls, der ersten Erweiterung zum Hack'n'Slay-Hit Diablo 3, dem Todesengel Malthael auf die Finger klopfen. Mike Morhaime, CEO und Cofounder von Blizzard Entertainment, meldete heute über eine Pressemitteilung, dass sich das Addon bereits 2,7 Millionen mal verkauft hat. Und Malthael, der Endboss des Spiels, bereits mehr als 1,5 Millionen mal niedergestreckt worden ist. In der Pressemitteilung heißt es:

In der ersten Woche nach erscheinen der Erweiterung, wurden Weltweit mehr als 2,7 Millionen Exemplare über Online-Händler und Retailer verkauft.

Malthael sagte niemand könnte den Tod aufhalten, doch Diablo 3 Spieler haben den Tod bereits jetzt 1,5 Millionen mal aufgehalten und es wird immer mehr.

"Mit Reaper of Souls, wollten wir alles hervorheben was Diablo Spieler immer an der Reihe geliebt haben, von der düsteren Atmosphäre bis hin zu den Unmengen an epischen Loot. […] Wir freuen uns darüber, dass Spieler Spaß an den Veränderungen haben, die wir am Spiel vorgenommen haben. Und Wir freuen uns darauf, unsere Paragon Level neben allen Anderen in den kommenden Wochen und Monaten zu steigern."

Wer sich Reaper of Souls noch nicht angeschaut hat, sollte einen Blick riskieren. Denn mit dem neuen Akt V, der neuen Kreuzritter Klasse, den Veränderungen am Paragon- und Loot-System und dem neuen Abenteuer-Modus, lohnt es sich mal reinzuschauen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Diablo 3: Reaper of Souls Rollenspiel PC, PS3, Xbox 360
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter