PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3

Diablo 3: Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.03.2018 03:15 Uhr
© Nintendo

Offenbar befindet sich Diablo 3 für die Nintendo Switch in Entwicklung. Blizzard Entertainment veröffentlichte auf Twitter einen entsprechenden Teaser. Die offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Update: Blizzard hat sich bezüglich einer Nintendo Switch-Version von Diablo 3 gegenüber Polygon zu Wort gemeldet. Der Tweet sei laut der Entwicklerschmiede nur ein lustiges Posting für die Community gewesen. Weiter gaben sie Folgendes zu verstehen:

"Wir können versichern, dass wir nicht so clever sind. […] Wir haben nichts anzukündigen."

Originalmeldung: Blizzard könnte mit Diablo 3 seinen Einstand auf der Nintendo Switch feiern: Auf Twitter veröffentlichte der Entwickler einen passenden Teaser.

Zu sehen ist ein Lichtschalter, der in der Form eines Teufels gestaltet ist. Der wird die ganze Zeit ein- und wieder ausgeschaltet – im Englischen nennt man das „switchen“.

Kommt Diablo 3 für Switch oder nicht?

In dem Video blieb Blizzard überaus wage, einen direkten Hinweis auf die Portierung gibt es nicht. Allerdings berichten einige Branchen-Insider bereits seit Monaten, dass eine Switch-Version in Entwicklung sei.

Wird Diablo 3 nun für Nintendo Switch erscheinen oder nicht? Sollte das der Fall sein, dürfte die Enthüllung bereits in Kürze erfolgen.

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3: Für Switch im Test: Höllisch heiß mit nur einem Joy-Con Diablo 3: Erscheint noch 2018 für Nintendo Switch, Zelda-Crossover geplant Diablo 3: Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3: Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3: Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3: Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück
Diablo 3 Action-Rollenspiel PC, PS4, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS