PLAYCENTRAL NEWS Devil May Cry 5

Devil May Cry 5: Nachfolger durch Synchronsprecher geleakt?

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.06.2016 11:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Lebenslauf des Synchronsprechers Nils Hognestad weist einen interessanten Eintrag auf. So hätte er seinen Beitrag letztlich an der Arbeit zu Devil May Cry 5 geleistet. Das Spiel ist jedoch noch nicht offiziell von Capcom bestätigt worden.

Bisher gab es nach DmC – Devil May Cry keine Neuankündigung zu einem offiziellen Nachfolger des Franchises seitens des Publishers Capcom. Ganz zum Leidwesen vieler Fans. Doch nun ist ein bemerkenswerter Fakt aufgetaucht, der vielen Interessenten zu denken gibt. Könnte es sein, dass Capcom im Geheimen an Devil May Cry 5 arbeitet?

Der Synchronsprecher Nils Hognestad hat in seinem Lebenslauf beschrieben, dass er einem wichtigen Charakter in Devil May Cry 5 seine Stimme lieh. Möglicherweise lieh er demnach niemand Geringerem, als Dante selbst seine Stimme. Eine berechtigte Annahme, allerdings wurde der Dämonenjäger in den Vorgängern von Tom Phillips vertont. Demnach kölnnte auch eine andere wichtige Figur in Frage kommen.

Offiziell nicht in Arbeit?

Bei Capcom gab es bisher nur Ablehnung in der Kommunikation, was Devil May Cry 5 betraf. So hat die Produzentin der Resident Evil-Reihe versichert, dass sich momentan kein neues Devil May Cry in Entwicklung befände. Möglicherweise erhalten wir mehr Informationen auf der kommenden E3, die in wenigen Tagen stattfindet.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Devil May Cry 5 Extreme Combat PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Paramount Plus: Alle Infos zu Inhalt & Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung)
The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit? The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! Hideo Kojima Logos Teaser Twitter: Hideo Kojima teast neues Spiel mit kryptischen Logos God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS