PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Weitere Teile des DLC: „Dunkelheit lauert“ per Glitch erreichbar

Von Christian Liebert - News vom 22.10.2014 16:00 Uhr

Auf der Diskussionsplattform Reddit ist ein weiteres Video aufgetaucht, das euch zeigt, wie ihr im Shooter-MMO Destiny zukünftige Inhalte aus dem DLC: „Dunkelheit lauert“ (The Dark Below) besuchen könnt.

Schon vor einigen Wochen bekamen die Spieler von Bungies MMO-Shooter Destiny durch einen Bug Einblicke in die kommenden Inhalte der beiden DLCs: „Dunkelheit lauert“ und „Haus der Wölfe“. Dabei wurden neue Strikes, Raids und PvP-Modi entdeckt. Während euch dieses Video bereits den kommenden Raid: „The Terminus“ zeigte, tauchte nun auf Reddit ein weiteres Filmchen auf, das euch nicht nur Einblicks in „Dunkelheit lauert“ bietet, sondern auch noch gleich erklärt, wir ihr selbst einen Abstecher in die eigentlich noch unerreichbaren Regionen macht. Dabei handelt es sich um die Zonen: „Temple of Crota“, „Dusk Warren“ und „Traitor's Ketch“.

Der Schlüssel zum Erfolg ist mal wieder ein Glitch, der es auf dem Mond möglich macht, sich abseits der begrenzten Bereiche aufzuhalten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Bungie Spieler bannt, die einen Blick in den neuen Content riskieren – spielerisch erhaltet ihr dadurch ja keine Vorteile. Dennoch warnen wir euch vor dem Nachmachen, vor allem schon aus Spoiler-Gründen. Wer auf „Nummer sicher“ gehen will, schaut einfach nur das Video.

Sicherlich stellt sich auch die Frage, wie es eigentlich sein kann, dass die Zonen der DLC bereits im Spiel sind. Die Antwort darauf dürfte sein, dass die Entwickler mit Sicherheit weite Teile der Karte schon implementiert haben und selbst noch an den fertigen Inhalten arbeiten. Bisher sind ja weder Gegner, noch Kisten oder andere Objekte platziert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS