PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: So reagieren YouTube-Kommentarschreiber auf Destiny

Von Christian Liebert - News vom 04.09.2014 11:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf dem YouTube-Kanal „Shesellssheshells“ ist gestern ein Video aufgetaucht, das auf lustige Art und Weise zeigt, wie Kommentarschreiber auf das neue MMO Destiny von Halo-Erfinder Bungie reagieren.

Dass gerade im Internet viele Meinungen etwas überzogen präsentiert werden, ist nun keine wirkliche Neuigkeit. Das kommende Shooter-MMO Destiny aber mit dem Browser-Rollenspiel RuneScape zu vergleichen, ist schon wahnwitzig. Aber so sind sie eben, die anonymen Kommentarschreiber. Auf dem YouTube-Kanal „Shesellssheshells“ erscheinen in regelmäßigen Abständen Videos, die quasi ein Best-of überzogener Kommentare aus sozialen Plattformen präsentieren. In der aktuellen Ausgabe geht es dabei um YouTube und die Reaktion der Zuschauer auf Gameplay-Videos von und zu Destiny. Dass es dabei nicht sachlich zugeht, muss wohl nicht extra mit erwähnt werden. Viel Spaß!

Destiny erscheint am 09. September 2014 für PlayStation 3 und PlayStation 4 sowie für Xbox One und Xbox 360. Eine PC-Version ist nach wie vor nicht in Sicht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games The Callisto Protocol vorbestellen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch!
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung 7 vs. Wild Staffel 2: Wann kommt Folge 9? Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS