PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Neuigkeiten bei Xur, bessere Chance auf Exotics im Strike

Von Christian Liebert - News vom 18.09.2015 15:36 Uhr

In Destiny ist heute wieder Xurday. Das bedeutet, dass der mysteriöse Agent der Neun im Onlinespiel von Bungie angekommen ist und seine exotischen Waren an die Spieler verkauft. Allerdings gibt es seit Jahr 2 einige Neuerungen bei ihm zu beachten.

Es ist Freitag und findige Spieler haben Xur in Destiny bereits entdeckt. Der exotische Händler ist gegenüber dem Sprecher am großen Tor zu finden un verkauft seine Waren. Dabei gibt es nach der Veröffentlichung von Der König der Besessenen (The Taken King) einiges zu beachten.

Zum einen gibt es keine garantierte exotische Waffe mehr. Diese hat Xur zwar noch ab und an im Gepäck, aber sie wechselt sich jede Woche mit einem exotischen Engramm ab. Dieses Wochenende könnt ihr ein Helmengramm bei ihm erwerben. Dazu gibt es einen Helm für Titanen sowie zwei Armteile für Jäger und Warlocks. Alle Rüstungsteile sind ausschließlich für Besitzer der Erweiterung verfügbar und benötigen einen Hüter Level 40.

Zwar verkauft Xur auch ein Waffenengramm, aber VORSICHT: Dieses beinhaltet eine alte Waffe aus Jahr 1 und ist mit einem Preis von 31 Seltsamen Münzen auch recht teuer. Wer auf eine der neuen exotischen Waffen aus ist, sollte hier die Finger von lassen und seine Münzen sparen.

Ein gänzlich neues Items sind die "Drei der Münzen". Dabei handelt es sich um einen stapelbaren Gegenstand, der eure Chance erhöht, exotische Engramme für das Töten eines Ultras zu bekommen. Damit verbessert ihr eure Ausbeute aus den Strikes.

Allerdings sind Seltsame Münzen nun schwerer zu bekommen, da man sie nicht mehr über die wöchentlich wechselnde heroische Mission erhalten kann.

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide
Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen House of the Dragon: Wer ist der irre König? Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? PS5 geeignete TV Geräte Die besten Fernseher für die PS5 in 2022: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS