PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Daten aus Patch 1.1.1 geben Ausblick auf „Haus der Wölfe“

Von Pierre Magel - News vom 26.02.2015 13:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wann immer neue Updates in das Sci-Fi-MMO Destiny implementiert werden, machen sich sogenannte Dataminer sofort daran, in den Tiefen des Codes nach Neuigkeiten zu suchen, die eine Aussicht auf kommende Inhalte bieten. So will man in Patch 1.1.1 Hinweise auf Features für "Haus der Wölfe" gefunden haben.

Offiziell ist es nicht, aber in der Datenbank von Destiny sind mit dem kürzlich veröffentlichten Update 1.1.1 Daten aufgetaucht, die einen neuen Tower verraten könnten, welcher als Social Station genutzt wird. Dort sollen sich angeblich bis zu 16 Spieler treffen können, die gemeinsam "kommende Abenteuer" planen und besprechen. Gerüchteweise soll es sich dabei um eine Location handeln, die bereits vor zwei Jahren in einem Trailer gezeigt wurde – im untenstehenden Bild haben wir für euch den Ausschnitt parat. Wann man das im Spiel erleben darf, ist ebenfalls unsicher, könnte aber zusammen mit "Haus der Wölfe" in das Spiel gelangen.

Auch inhaltstechnisch konnten die Jungs von PlanetDestiny einige Daten ausmachen, die beispielsweise "Belly of the Beast" für die kommende Erweiterung enthüllen – einen neuen Strike ab Level 28. Dieser soll laut Beschreibung auf einem Schiff der Gefallenen spielen, wobei das Gebiet des Strikes schon vor einiger Zeit gefunden wurde und sogar im aktuellen Spiel besucht werden kann (Video unten). In einem Beitrag auf Reddit gibt es ebenfalls die gesamte Übersicht der neuen Informationen und das bereits ältere Wissen, dass die neue Playlist "Vanguard" heißt und für Hüter auf Level 28 sinnvoll erscheint. Der Raid hingegen nennt sich "The Arena" und sollte mit Stufe 34 probiert werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter