PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: System-Anforderungen für PC-Version im Überblick

Von Dustin Martin - News vom 29.07.2017 09:38 Uhr

Die offiziellen System-Anforderungen für Destiny 2 sind da. Bungie und Activision veröffentlichen sie zur Ankündigung der PC-Beta. Wer Destiny 2 auf dem PC spielen will, sollte die minimalen oder die empfohlenen Spezifikationen als Hardware im Computer verbaut haben.

Reicht mein PC für Destiny 2? Das sollten sich alle Käufer fragen, die den kommenden Shooter des Entwicklers Bungie spielen möchten. Die Mindestanforderungen sollten erfüllt sein, damit die Kampagne und der Multiplayer-Modus überhaupt auf dem PC läuft.

Destiny 2Destiny 2: Termin für PC-Beta bekannt

PC-Spezifikationen für Destiny 2

Demnach benötigt ihr für Destiny 2 diese Hardware und Software auf eurem PC:

Minimale Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel – Core i3-3250 / AMD – FX-4350
  • Grafikkarte: Nvidia – GeForce GTX 660 2GB / AMD – Radeon HD 7850 2GB
  • RAM: 6GB

Empfohlene Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel – Core i5-2400 / AMD – Ryzen R5 1600X
  • Grafikkarte: Nvidia – GeForce GTX 970 / AMD – Radeon R9 390
  • RAM: 8GB

Die minimalen Spezifikationen sind für das einfache Spielen des Activision-Shooters mit niedrigen Grafikeinstellungen gedacht. Wer das meiste aus Destiny 2 herausholen will, sollte die empfohlenen Bestandteile besitzen, um das PC-Spiel auf den höchsten Grafik-Settings laufen lassen zu können.

Destiny 2 Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu
Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA 5-Port für PS5 und Xbox Series X/S wird wohl noch einmal verschoben Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS