PLAYCENTRAL NEWS Deponia Doomsday

Deponia Doomsday: Jetzt den neuen Teil bewerten!

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.03.2016 21:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit großer Überraschung kam Deponia Doomsday auf den Markt – doch wird die Adventurequalität der Vorgänger gehalten? Schreibt uns eure Meinung dazu, gebt eine Bewertung ab und schreibt euren eigenen Test in die Kommentare!

Zur Überraschung aller Fans kündigte Daedalic in der vergangenen Woche einen neuen Teil der Reihe an. Bereits jetzt ist Deponia Doomsday offiziell erhältlich und will die Geschichte des Chaoten Rufus weitererzählen.

Doch lohnt es sich überhaupt, nach einer eigentlich abgeschlossenen Trilogie einen neuen Teil auf den Markt zu bringen? Ist die Handlung nicht schon länger fertig? Können die neuen Rätsel im klassischen Point'n'Click-Adventure weiterhin überzeugen? Das seid ihr jetzt gefragt!

Bewertet Deponia Doomsday und teilt uns eure Meinung mit!

Wir wollen eure Meinung hören! Auf der Themenseite zu Deponia Doomsday könnt ihr das Spiel von 1 bis 5 Punkten bewerten – in den Kommentaren könnt ihr eine ausführliche Wertung schreiben! Wir sind gespannt, wie ihr das Spiel bewerten werdet!

Ihr braucht ein wenig Hilfe? Kein Problem, schaut euch doch zum Beispiel ein Gameplay-Video oder einen Trailer bei uns an – alternativ findet ihr eine Auflistung sämtlicher Neuigkeiten aus der Welt von Deponia hier gebündelt und im kompakten Format. Ihr habt das Spiel noch gar nicht? Jetzt bei Amazon kaufen und dieses Schnäppchen sichern!*

Noch besser: Lest euch unseren Test durch!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter