PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Noch eine Stunde bis zur TV-Premiere der 2. Staffel

Von Thomas Wallus - News vom 20.06.2014 18:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die zweite Staffel der Sci-Fi-Serie Defiance ist bereit für ihre deutsche TV-Premiere. Ab diesem Freitag, den 20. Juni 2014, zeigt der Pay-TV-Sender Syfy die deutsche Fassung im Wochentakt um 21 Uhr. Fans dürfen sich somit auf viele frische Episoden freuen.

Die in Zusammenarbeit von Trion Worlds und dem TV-Sender Syfy ins Leben gerufene Marke Defiance bringt sich langsam wieder vermehrt ins Gespräch. Nach dem erst kürzlich vollbrachten Wechsel des Sci-Fi-MMOGs hin zu einem Free-2-Play-Modell (wie berichtet) kommt nun auch die TV-Serie wieder in die Gänge. Die zweite Staffel ist unlängst im Kasten und daher fortan immer freitags ab 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender auch in Deutschland zu sehen – und zwar direkt im Anschluss an die Ausstrahlung der US-amerikanischen Premiere und mit einer Länge von 45 Minuten. Damit konkurriert die Erstausstrahlung zwar mit den erfolgreichen WM-Übertragungen, doch wer weder das eine noch das andere verpassen möchte, kann sich ab 1:10 Uhr in der Nacht auch für die Wiederholung der Folge "Das Gegenteil von Hallelujah", die im Übrigen die 13. Episode überhaupt ist, entscheiden. Dabei erwartet Zuschauer dieser Inhalt:

Nolan (Grant Bowler) sucht verzweifelt nach Irisa (Stephanie Leonidas). Er gelangt an nützliche Informationen, die ihn nach Los Angeles führen. In der Zwischenzeit wurde der charmante, berechnende und ambitionierte Pottinger (Jim Murray) als Bürgermeister eingesetzt. Amanda (Julie Benz) versucht weiterhin Kenyas Tod zu verarbeiten und Doc Yewll (Trenna Keating) und Datak (Tony Curran) arbeiten überraschender Weise zusammen. Stahma (Jaime Murray) ist besorgt darüber, dass Alak (Jesse Rath) nicht skrupellos genug ist, um Dataks Geschäfte zu übernehmen.

Schon ab 20.15 Uhr kann man sich mit der Wiederholung von Episode 12 "Alles zerbrochen" auf die TV-Premiere vorfreuen.

Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS