PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Norman Reedus verrät: PS4-Game wird positiv, deprimierend und furchteinflößend

Von Franziska Behner - News vom 07.02.2019 14:35 Uhr
© Kojima Productions

Death Stranding: Ein Spiel, das mit jedem weiteren Trailer und zusätzlichen Informationen nur noch weitere Verwirrung schafft. Dazu können wir auch die Aussage von Norman Reedus zählen, der das Game mit völligen Gegensätzen beschreibt.

Norman Reedus, der Schauspieler, den die meisten von euch wahrscheinlich als Daryl aus The Walking Dead kennen, spielt die Hauptrolle im Erstlingswerk von Kojima Productions. In einem Interview beschreibt er das Spiel als eine Mischung aus positiven, depressiven und gruseligen Elementen.

Death StrandingDeath Stranding: Hideo Kojima lässt auf Release in 2019 hoffen!

So ein Spiel gab es wohl noch nie

Obwohl die Ankündigung zum Game schon eine Weile her ist und Hideo Kojima bereits mehrere Trailer und Bilder dazu geteilt hat, weiß irgendwie noch keiner so recht, was für eine Art Spiel das überhaupt ist. Viel verraten wollen die Beteiligten immer noch nicht. Reedus berichtet allerdings von einem Gespräch noch während der Planungsphase und bezeichnet Kojima als ein Genie.

Reedus: "Oh, also werden sie mich spielen?"

Kojima: "Nein, sie sind du. Wir werden sie als du weinen lassen."

Reedus: "Wovon sprichst du? Es ist ein Videospiel."

Zum Konzept heißt es, dass wir dabei weit in die Zukunft blicken werden. Anstatt sich gegenseitig zu erschießen, bringt es die Menschen näher zusammen. Sehr positiv soll es laut des Protagonisten sein, aber auch angsteinflößend und depressiv. So etwas habe er einfach noch nie gesehen.

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding: Das sind die Vorbesteller-Boni der PC-Version Death Stranding PC Death Stranding: Die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version sind bekannt Exoskelett Death Stranding Death Stranding: Lieferdienst testet echtes Exoskelett an Paketboten DEATH STRANDING Death Stranding: PC-Version wird wegen Corona-Pandemie verschoben Death Stranding Jacke Death Strandig: Neue Jacke kostet 1900 US-Dollar, direkt ausverkauft Death Stranding: Fotomodus ist nun für die PS4 verfügbar
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen
The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS4 Platin Trophäen PS4: Das sind die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS