PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Neuer Trailer veröffentlicht, zeigt eventuell Bosskampf

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.09.2018 12:06 Uhr

Hideo Kojima hat auf der Tokyo Game Show 2018 einen neuen Trailer zu Death Stranding veröffentlicht. In diesem ist erstmals Troy Baker in seiner Rolle als Bösewicht zu sehen. Offenbar handelt es sich um das Intro zu einem Bosskampf.

Mit großer Spannung wurde der Auftritt von Hideo Kojima erwartet, enttäuscht wurden wir definitiv nicht: Die Entwickler-Legende veröffentlichte im Rahmen einer hoffnungslos überfüllten Tokyo Game Show 2018 einen neuen Trailer zu Death Stranding.

Das Video legt den Fokus erneut auf den Charakter von Norman Reedus, der diesmal jedoch auf einen Antagonisten zu treffen scheint. "Der Mann mit der goldenen Maske" taucht wie aus dem Nichts auf und beschwört aus dem Reich der Toten ein löwenartiges Biest, ehe er wieder verschwindet.

Es erscheint uns offensichtlich, dass uns hiermit ein echter Bösewicht entgegen tritt. Das Video scheint somit ein Intro für einen Bosskampf darzustellen.

Death StrandingDeath Stranding: Ist Diane Kruger als weibliche Protagonistin an Bord?

Troy Baker in hochkarätiger Rolle

Im Englischen wird Der Mann mit der goldenen Maske von Troy Baker gesprochen, einem der bekanntesten Synchronsprecher der Welt. Baker ist unter anderem für seine Rollen als Joel in The Last of Us 2, Booker DeWitt in BioShock Infinite und Pagan Min in Far Cry 4 berühmt geworden. In der japanischen Fassung übernimmt Satoshi Mikami die Rolle.

Baker tritt einem hochkarätigen Cast bei, der an Death Stranding mitwirken wird. Bestätigt sind bislang Norman Reedus, Guillermo del Toro, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux und Lindsay Wagner.

Was Death Stranding eigentlich ist, wissen wir jedoch noch immer nicht.

Death StrandingDeath Stranding: Kojima bestätigt: Hat tatsächlich auch Gameplay

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding: Fan bastelt Laufband-Controller für noch intensiveres Spielerlebnis Death Stranding: Sequel würde kein direkter Nachfolger, so Hideo Kojima Death Stranding: Metal Gear Solid-Veteran Ken Imaizumi verlässt Kojima Productions Death Stranding: Großes Dezember-Update liefert gewünschte Features Death Stranding: Guide: Wie ihr EX-Granaten bekommt und was sie bewirken Death Stranding: Guide: So schaltet ihr die Schnellreise frei, aber Vorsicht! Es gibt einen Haken
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS