PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Kein PS4-Exklusivtitel mehr: Kojima Productions kündigt eine PC-Version an!

Von Jasmin Peukert - News vom 28.10.2019 13:13 Uhr
© Kojima Productions / 505 Games

Bisher wurde das Spiel „Death Stranding“ ausschließlich für die PS4 angekündigt, doch zur Freude der PC-Spieler kündigte Kojima Productions heute zusätzlich eine PC-Version an. Im Gegensatz zur PS4-Version müssen wir uns hier allerdings noch ein wenig gedulden.

Death Stranding ist seit dem ersten Teaser in aller Munde und wurde bisher allein als PS4-Exklusivtitel gelistet. Spekulationen und verschiedenste Gedanken über das Spiel und dessen Geschichte sind seit Jahren im Umlauf. Bisher mussten sich vor allem Konsolen-Spieler über die komplexe Story Gedanken machen, doch nun werden auch die PC-Spieler die Chance bekommen, das laut Kojima sehr merkwürdige Spiel, für sich selbst zu entdecken.

Keine riesige Überraschung

Die Nachricht von der PC-Version kommt nicht ganz überraschend, so gab es bereits vorher Andeutungen. Nun ist es allerdings bestätigt, 505 Games veröffentlicht „Death Stranding“ für den PC.

Das ist an sich schon besonders und bedeutungsvoll genug, interessant zu erwähnen ist aber außerdem der Fakt, dass es sich bei dem Open World-Spiel um das erste Spiel der Decima Engine (Guerrilla Games) handelt, das seinen Weg auf den PC findet.

Die PS4-Version von „Death Stranding“ erscheint am 08. November 2019. Bis zur PC-Version müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, diese erscheint erst im Frühsommer 2020.

Wir halten euch bei PlayCentral auf dem Laufenden! Freut ihr euch? Welche Version kommt für euch infrage? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Death StrandingDeath Stranding: Conan O’Brian erhält Cameo, Kojima bestätigt Auftritt

News & Videos zu Death Stranding

DEATH STRANDING Death Stranding: Verkaufszahlen erreichen neuen Meilenstein Death Stranding Death Stranding: Release und Neuerungen des Director’s Cut enthüllt Death Stranding PS5 Death Stranding erscheint auf PS5 als brandneuer Director’s Cut Death Stranding-Entwickler sammelt mit Special-Merch Geld Death Stranding: PC-Version spielte bereits 23 Millionen Euro Umsatz ein Death Stranding Death Stranding: Extended Edition soll für PS4 und PS5 erscheinen – Gerücht Death Stranding Crossover mit Cyberpunk 2077 Death Stranding erhält Missionen und Items zu Cyberpunk 2077 im Crossover
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Mandalorian Staffel 2 - Mandalorianscher Bürgerkrieg Star Wars: Lucasfilm engagiert Deepfake-Künstler nach gefeierten Mandalorian-Video mit Luke Skywalker GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
PS5 Kaufen bei Otto, Amazon, Saturn und Mediamarkt PS5 kaufen im Juli 2021: Otto und Co. – Zahlreiche Stornierungen bei Otto Animal Crossing new Horizons Update Feuerwerk 1.4.0 Animal Crossing-Update kommt: Nintendo hat euch doch nicht vergessen HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Uncharted-Film: Nathan Fillion bricht sein Schweigen über Nathan Drake-Besetzung Sims 4 Landhaus-Leben Cheats Die Sims 4: Landhaus-Leben – Alle Cheats zur tierischen Bauernhof-Erweiterung Diese Spiele erscheinen 2021 Neue Spiele 2021: Games-Release für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS