PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Kein PS4-Exklusivtitel mehr: Kojima Productions kündigt eine PC-Version an!

Von Jasmin Peukert - News vom 28.10.2019 13:13 Uhr
© Kojima Productions / 505 Games

Bisher wurde das Spiel „Death Stranding“ ausschließlich für die PS4 angekündigt, doch zur Freude der PC-Spieler kündigte Kojima Productions heute zusätzlich eine PC-Version an. Im Gegensatz zur PS4-Version müssen wir uns hier allerdings noch ein wenig gedulden.

Death Stranding ist seit dem ersten Teaser in aller Munde und wurde bisher allein als PS4-Exklusivtitel gelistet. Spekulationen und verschiedenste Gedanken über das Spiel und dessen Geschichte sind seit Jahren im Umlauf. Bisher mussten sich vor allem Konsolen-Spieler über die komplexe Story Gedanken machen, doch nun werden auch die PC-Spieler die Chance bekommen, das laut Kojima sehr merkwürdige Spiel, für sich selbst zu entdecken.

Keine riesige Überraschung

Die Nachricht von der PC-Version kommt nicht ganz überraschend, so gab es bereits vorher Andeutungen. Nun ist es allerdings bestätigt, 505 Games veröffentlicht „Death Stranding“ für den PC.

Das ist an sich schon besonders und bedeutungsvoll genug, interessant zu erwähnen ist aber außerdem der Fakt, dass es sich bei dem Open World-Spiel um das erste Spiel der Decima Engine (Guerrilla Games) handelt, das seinen Weg auf den PC findet.

Die PS4-Version von „Death Stranding“ erscheint am 08. November 2019. Bis zur PC-Version müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, diese erscheint erst im Frühsommer 2020.

Wir halten euch bei PlayCentral auf dem Laufenden! Freut ihr euch? Welche Version kommt für euch infrage? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Death StrandingDeath Stranding: Conan O’Brian erhält Cameo, Kojima bestätigt Auftritt

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding Crossover mit Cyberpunk 2077 Death Stranding erhält Missionen und Items zu Cyberpunk 2077 im Crossover Death Stranding BB-Pod PC Death Stranding: Fan baut PC mit BB-Pod im Kern Death Stranding: Kampf gegen MULEs, Tipps und Tricks – Guide Death Stranding: Schnellreise freischalten, aber Vorsicht! Es gibt einen Haken – Guide Death Stranding: Was mache ich, wenn ich einen Menschen getötet habe? – Guide Death Stranding: EX-Granaten befüllen und benutzen, das ist die Wirkung der Waffe – Guide
PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: So sehen die Remakes im Vergleich zum Original aus Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders?
Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! Dead by Daylight neuer Killer Chapter 14 Dead by Daylight kündigt neuen Killer an: Das wissen wir bisher! Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) MSI RTX 3060 GeForce RTX 3060 ab sofort kaufen! Liste aller Händler und Custom-Modelle (Update) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS