PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Großes Dezember-Update liefert gewünschte Features

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.11.2019 08:54 Uhr
© Kojima Productions

Der neue Titel von Kojima Productions „Death Stranding“ wird im kommenden Monat mit einem Update versehen, das vielseits gewünschte Features der Community fokussiert. 

Nach dem Release wird Death Stranding in unregelmäßigen Abständen mit Updates versorgt. Im nächsten Monat steht dabei ein weiteres Update an, das wohl ein wenig größer ausfällt. Dies soll einige Anfragen der Spieler einbeziehen. Kojima Productions möchte der Community somit also entgegenkommen und bietet ihr das, was sie sich wünscht.

Was bringt das Dezember-Update?

Allem voran stören sich die Spieler an der Größe des Textes, die Schrift ist zu klein. Doch das soll sich jetzt ändern. In Zukunft wird die Schrift also größer und somit sichtbarer gemacht. 

Außerdem wird es mit dem Update möglich sein, dass ihr eure Fahrzeuge entsorgen könnt. Das Verschrotten der Autos und Motorräder ist bislang noch gar nicht möglich gewesen.

Death StrandingDeath Stranding: Horizon Zero Dawn wird mit Easter-Egg geehrt

Worauf warten die Spieler immer noch?

Das Dezember-Update wird immer noch keinen Fotomodus mit sich bringen, ebenso wenig wie einen New-Game-Plus-Modus.  Diesbezüglich wird sich die Community also immer noch gedulden müssen, wenn diese Modi überhaupt noch auf der Agenda stehen. 

Das Dezember-Upate soll irgendwann in der Mitte des Monats folgen. Falls ihr schon in der dystopischen Welt von Sam Porter Bridges unterwegs seid und an der einen oder anderen Stelle festhängt, könnte euch womöglich unser Guide-Hub weiterhelfen:

Death StrandingDeath Stranding: Guide-Hub: Die wichtigsten Tipps und Tricks, alle Lösungen in der Übersicht

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding: Das sind die Vorbesteller-Boni der PC-Version Death Stranding PC Death Stranding: Die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version sind bekannt Exoskelett Death Stranding Death Stranding: Lieferdienst testet echtes Exoskelett an Paketboten DEATH STRANDING Death Stranding: PC-Version wird wegen Corona-Pandemie verschoben Death Stranding Jacke Death Strandig: Neue Jacke kostet 1900 US-Dollar, direkt ausverkauft Death Stranding: Fotomodus ist nun für die PS4 verfügbar
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS