PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Großes Dezember-Update liefert gewünschte Features

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.11.2019 08:54 Uhr
© Kojima Productions

Der neue Titel von Kojima Productions „Death Stranding“ wird im kommenden Monat mit einem Update versehen, das vielseits gewünschte Features der Community fokussiert. 

Nach dem Release wird Death Stranding in unregelmäßigen Abständen mit Updates versorgt. Im nächsten Monat steht dabei ein weiteres Update an, das wohl ein wenig größer ausfällt. Dies soll einige Anfragen der Spieler einbeziehen. Kojima Productions möchte der Community somit also entgegenkommen und bietet ihr das, was sie sich wünscht.

Was bringt das Dezember-Update?

Allem voran stören sich die Spieler an der Größe des Textes, die Schrift ist zu klein. Doch das soll sich jetzt ändern. In Zukunft wird die Schrift also größer und somit sichtbarer gemacht. 

Außerdem wird es mit dem Update möglich sein, dass ihr eure Fahrzeuge entsorgen könnt. Das Verschrotten der Autos und Motorräder ist bislang noch gar nicht möglich gewesen.

Death StrandingDeath Stranding: Horizon Zero Dawn wird mit Easter-Egg geehrt

Worauf warten die Spieler immer noch?

Das Dezember-Update wird immer noch keinen Fotomodus mit sich bringen, ebenso wenig wie einen New-Game-Plus-Modus.  Diesbezüglich wird sich die Community also immer noch gedulden müssen, wenn diese Modi überhaupt noch auf der Agenda stehen. 

Das Dezember-Upate soll irgendwann in der Mitte des Monats folgen. Falls ihr schon in der dystopischen Welt von Sam Porter Bridges unterwegs seid und an der einen oder anderen Stelle festhängt, könnte euch womöglich unser Guide-Hub weiterhelfen:

Death StrandingDeath Stranding – Guide-Hub: Die wichtigsten Tipps und Tricks, alle Lösungen in der Übersicht

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter