PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Fotomodus ist nun für die PS4 verfügbar

Von Daniel Busch - News vom 01.04.2020 12:10 Uhr
© Kojima Production/Sony Interactive Entertainment

Update vom 1. April 2020

Der Fotomodus für die PlayStation 4 ist mit dem neuen Update 1.12 ab sofort offiziell verfügbar. Von nun an könnt ihr also nicht nur in dem kommenden PC-Port von Death Stranding epische Screenshots anfertigen, sondern könnt euch auch fotografisch mit Filtern, Rahmen, Posen und Gesichtsausdrücken auf der Sony-Konsole austoben.

Originalmeldung vom 5. März 2020

Falls ihr Schnappschüsse von eurem Death Stranding-Abenteuer machen wollt, müsst ihr bislang auf die simple Screenshot-Funktion der PS4 zurückgreifen. Die kommende PC-Version von „Death Stranding“ wird allerdings einen Fotomodus bekommen. Etwas, das sich viele Fans bereits gewünscht haben.

Death StrandingDeath Stranding: PC-Version erhält Release-Datum und Half Life-Crossover

Bitte lächeln, Sam! – Der Fotomodus von Death Stranding

In einem Video zeigt Kojima nun, was der Fotomodus in „Death Stranding“ zu bieten hat und wie das kommende Feature funktioniert.

Der kurze Clip zeigt uns, wie ihr aus diversen Situationen einfallsreiche und schöne Bilder zaubern könnt. In einer Szene springt Sam von einer Explosion weg und zu einem anderen Zeitpunkt saust er mit einem „Hoverboard“ den verschneiten Gipfel eines Berges hinunter.

Zahlreiche Möglichkeiten

Mit einem Knopfdruck können wir in den Fotomodus wechseln und darin den richtigen Winkel für das Bild, die Farbe und einen passenden Filter aussuchen. Selbst die Mimik von Sam lässt sich ändern oder ihr radiert ihn ganz aus dem Bild aus. Dies sind nur einige Beispiele, was sich mit dem Fotomodus anstellen lässt.

Death StrandingDeath Stranding: Sequel würde kein direkter Nachfolger, so Hideo Kojima

Bislang ist der Fotomodus nur für die PC-Version von „Death Stranding“ angekündigt, die am 2. Juni erscheint. Ob zusätzlich noch der Fotomodus via Update für PS4-Spieler zugänglich gemacht wird, ist nicht bestätigt, erscheint aber sehr wahrscheinlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding: PC-Version erhält Release-Datum und Half Life-Crossover Death Stranding: Guide-Hub: Die wichtigsten Tipps und Tricks, alle Lösungen in der Übersicht Death Stranding: Update 1.11 bringt tolles Feature, aber Fans haben andere Wünsche Death Stranding: Fan bastelt Laufband-Controller für noch intensiveres Spielerlebnis Death Stranding: Sequel würde kein direkter Nachfolger, so Hideo Kojima Death Stranding: Metal Gear Solid-Veteran Ken Imaizumi verlässt Kojima Productions
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS