PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Auf der Tokyo Game Show werden 80 Minuten Gameplay gezeigt

Von Daniel Busch - News vom 07.09.2019 07:51 Uhr
© Kojima Productions

Hideo Kojima plant die volle Gameplay-Breitseite zu „Death Stranding“. Satte 80 Minuten an Spielmaterial soll es auf der Tokyo Game Show zu sehen geben. Möglichweise erfahren wir in Kürze also endlich, wie sich das Action-Adventure im Detail spielt.

Auf der gamescom wurde endlich Licht auf die Handlung von Death Stranding geworfen. Einige Minuten an Gameplay gab es im Rahmen der Spielemesse ebenfalls zu sehen. Doch das letztendliche Gameplay sowie die einzelnen Mechaniken des kommenden Action-Adventures sind noch immer nicht wirklich gezeigt worden.

Death StrandingDeath Stranding: Mehrere Schwierigkeitsgrade bestätigt

Die Gameplay-Breitseite zu Death Stranding

Wir können Botengänge ausführen, Kämpfen und Pinkeln. Aber was genau erwartet uns noch an Gameplay in „Death Stranding“? Bislang sind uns Kojima und sein Team in dieser Hinsicht noch einige Informationen schuldig. Doch dies dürfte sich schon bald ändern.

So kündigte Kojima Productions an, dass es auf der Tokyo Game Show insgesamt satte 80 Minuten Spielmaterial aus „Death Stranding“ zu sehen gibt. Dabei wird das Gameplay nicht am Stück gezeigt, sondern auf zwei Termine aufgeteilt sein.

 An folgenden Tagen werden die Präsentationen stattfinden:

  • 12. September, mit 50 Minuten Gameplay
  • 14. September, mit 30 Minuten Gameplay

Was genau gezeigt wird, ist nicht bekannt. Anhand der Laufzeit lässt sich jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit ablesen, dass uns zumindest zum Teil gänzlich neue Szenen zu „Death Stranding“ erwarten sollten.

Zudem ist für den 15. September eine dritte Veranstaltung geplant, bei der die japanischen Synchronsprecher des Spiels im Mittelpunkt stehen. Bei allen drei Events wird Hideo Kojima persönlich zugegen sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter