PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Auf der Tokyo Game Show werden 80 Minuten Gameplay gezeigt

Von Daniel Busch - News vom 07.09.2019 07:51 Uhr
© Kojima Productions

Hideo Kojima plant die volle Gameplay-Breitseite zu „Death Stranding“. Satte 80 Minuten an Spielmaterial soll es auf der Tokyo Game Show zu sehen geben. Möglichweise erfahren wir in Kürze also endlich, wie sich das Action-Adventure im Detail spielt.

Auf der gamescom wurde endlich Licht auf die Handlung von Death Stranding geworfen. Einige Minuten an Gameplay gab es im Rahmen der Spielemesse ebenfalls zu sehen. Doch das letztendliche Gameplay sowie die einzelnen Mechaniken des kommenden Action-Adventures sind noch immer nicht wirklich gezeigt worden.

Death StrandingDeath Stranding: Mehrere Schwierigkeitsgrade bestätigt

Die Gameplay-Breitseite zu Death Stranding

Wir können Botengänge ausführen, Kämpfen und Pinkeln. Aber was genau erwartet uns noch an Gameplay in „Death Stranding“? Bislang sind uns Kojima und sein Team in dieser Hinsicht noch einige Informationen schuldig. Doch dies dürfte sich schon bald ändern.

So kündigte Kojima Productions an, dass es auf der Tokyo Game Show insgesamt satte 80 Minuten Spielmaterial aus „Death Stranding“ zu sehen gibt. Dabei wird das Gameplay nicht am Stück gezeigt, sondern auf zwei Termine aufgeteilt sein.

 An folgenden Tagen werden die Präsentationen stattfinden:

  • 12. September, mit 50 Minuten Gameplay
  • 14. September, mit 30 Minuten Gameplay

Was genau gezeigt wird, ist nicht bekannt. Anhand der Laufzeit lässt sich jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit ablesen, dass uns zumindest zum Teil gänzlich neue Szenen zu „Death Stranding“ erwarten sollten.

Zudem ist für den 15. September eine dritte Veranstaltung geplant, bei der die japanischen Synchronsprecher des Spiels im Mittelpunkt stehen. Bei allen drei Events wird Hideo Kojima persönlich zugegen sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding: Fotomodus ist nun für die PS4 verfügbar Death Stranding: PC-Version erhält Release-Datum und Half Life-Crossover Death Stranding: Guide-Hub: Die wichtigsten Tipps und Tricks, alle Lösungen in der Übersicht Death Stranding: Update 1.11 bringt tolles Feature, aber Fans haben andere Wünsche Death Stranding: Fan bastelt Laufband-Controller für noch intensiveres Spielerlebnis Death Stranding: Sequel würde kein direkter Nachfolger, so Hideo Kojima
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) Zelda: A Link to the Past Karte aus Zelda: A Link to the Past in Animal Crossing: New Horizons nachgebaut Coronavirus: Release von The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben
Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter PSN: „Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party“ Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Deshalb fehlt der Multiplayer Valorant-Bilder-Screenshots-Wallpaper Wird Valorant für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS