PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: 49 Minuten: Hideo Kojima erstellt bislang längstes Gameplay-Video

Von Daniel Busch - News vom 11.09.2019 08:53 Uhr
© Kojima Productions

Hideo Kojima arbeitet gerade an einem neuen Gameplay-Video zu „Death Stranding“. Mit einer Laufzeit von 49 Minuten wird es das bisher längste Video, das wir zum kommenden Action-Adventure sehen werden.

Die Marketing-Kampagne zu Death Stranding ist bereits mächtig ins Rollen gekommen. Zur gamescom sahen wir bereits neue Trailer und ein Gameplay-Video. Morgen beginnt die Tokyo Game Show und dort wird noch weitaus mehr zum neuen Kojima-Projekt gezeigt.

Death StrandingDeath Stranding: Urin als Waffe? Die 5 spannendsten Enthüllungen der gamescom 2019

49 Minuten-Video mit Gameplay

Wie Hideo Kojima nun über Twitter mitteilt, werkelt er an einem neuen Video, das voraussichtlich brandneues Gameplay zu „Death Stranding“ beinhalten wird. Die Laufzeit beträgt satte 49 Minuten. Damit ist es das bisher längste Video, das jemals zu „Death Stranding“ gezeigt wurde.

Auf der Tokyo Game Show wird es drei Bühnenshows geben, die sich „Death Stranding“ widmen. Die erste dauert 50 Minuten, die zweite immerhin 30 Minuten. Dort wird das Spiel näher vorgestellt. Das Gameplay-Video, an dem Kojima gerade arbeitet, soll morgen gezeigt werden.

Das dritte Panel rückt dagegen die japanischen Synchronsprecher des Projektes in den Vordergrund. Bei allen drei Shows wir Kojima persönlich zugegen sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter