PLAYCENTRAL GUIDES Dead Space

Dead Space: Welche Versionen gibt es zum Vorbestellen? – Preorder-Guide

Von Redaktion PlayCentral - Guide vom 05.10.2022 14:22 Uhr
© EA/Motive

Dead Space erscheint am 27. Januar 2023 für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC. Aber welche Editionen gibt es? In diesem Preorder-Guide erhaltet ihr einen kompakten Überblick darüber, welche Unterschiede die verschiedenen Versionen bereithalten.

Ihr wollt wissen, welche Version von „Dead Space“-Remake die richtige für euch ist? Nach diesem Guide solltet ihr euch diese Frage beantworten können.

Dead Space: Standard Edition

Den Anfang macht die Standard Edition von „Dead Space“, die lediglich das Hauptspiel bereithält. Besondere Ingame-Extras solltet ihr hier nicht erwarten. Allerdings muss es ja auch nicht immer die Extrawurst sein?

Falls ihr lediglich das Hauptspiel ohne kosmetische Sonderausrüstung durchspielen möchtet, reicht die Standard Edition vollkommen aus.

Wie viel kostet Dead Space? Die Standard Edition des Horrorspiels kostet 79,99 Euro für die PS5 und Xbox Series X|S. Die PC-Version kostet übrigens nur 59,99 Euro. Falls ihr also einen geeigneten PC zu Hause habt, spart ihr hier 20 Euro.

Aber Vorsicht, die PC-Version kommt ausnahmslos ohne physische Box!

Dead Space: Digital Deluxe Edition

Die Digital Deluxe Edition ist der Standard-Version im Grunde recht ähnlich. Hier gibt es allerdings ein paar kleine Extras obendrauf. Die Extras sind kosmetische Goodies, die sich nicht auf den Spielstil auswirken.

Zusätzlich zum Standard-Anzug von Isaac Clarke gibt es 3 einzigartige Anzüge und 2 Anzugtexturen.

Die Digital Deluxe Edition gibt es wenig überraschend nur digital, sie kommt nicht mit einer physischen Box. Für die kleinen Annehmlichkeiten bezahlt ihr 10 Euro, insgesamt also 89,99 Euro auf den Konsolen und 69,99 Euro auf dem PC.

Dead Space: Collector’s Edition

Die Collector’s Edition via Limited Run Games kommt mit einer gigantischen Collector’s Box und das Paket bietet unzählige physische Boni, die dem Hauptspiel beiliegen.

© EA/Motive

Enthalten sind unter anderem ein Steelbook, eine Marker-Statue und ein lebensechter Helm, der an den Arbeitshelm von Isaac angelehnt ist.

Das sind alle Details der Collector’s Edition:

  • Hauptspiel in physischer Box: Dead Space
  • Das offizielle Steelbook
  • Helm von Isaac Clark mit Lichteffekten
  • 10,2 cm große Metallstatue eines Markers
  • Soundtrack auf CD
  • Lithographie-Druck
  • 4x Poster
  • Patch der USG Ishimura
  • Marker-Emaille-Pin

Wenn ihr Hardcore-Fans von Dead Space seid, dann ist die CE selbstverständlich ein echtes Traumpaket. Vor allem der tragbare Helm mit den funktionierenden Lichtern dürfte euren Zockeralltag ein wenig aufmöbeln. Und die Marker-Statue macht sich sicherlich auch ganz wunderbar auf eurem Schreibtisch? Ansonsten würde ich eher zur Standard-Version greifen.

Wie viel kostet die Collector’s Edition? Aber der ganze Spaß kostet euch natürlich auch ein wenig mehr. Die Collector’s Edition von „Dead Space“ soll rund 275 Euro kosten.

Aktuell ist immer noch unklar, ob und wann sie in Deutschland erhältlich sein wird. Wir halten euch auf PlayCentral.de auf dem Laufenden.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead Space Survival-Horror 3rd-Person-Shooter PC, PS3, Xbox 360, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Motive
KAUFEN
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x