PLAYCENTRAL NEWS Dead Rising 3

Dead Rising 3: Erfinder Keiji Inafune wäre in andere Richtung gegangen

Von Patrik Hasberg - News vom 25.08.2013 11:12 Uhr

Laut eines Interviews mit dem Dead Rising-Schöpfer Keiji Inafune, hätte dieser bei der Entwicklung von Dead Rising 3 einiges anders gemacht als Capcom.

Der Dead Rising -Erfinder Keiji Inafune wäre bei der Entwicklung des Zombiespiels Dead Rising 3 in eine andere Richtung gegangen und hätte andere Entscheidungen getroffen. Ihm fehle unter anderem der typische Humor. Mittlerweile ist Inafune nicht mehr bei Capcom beschäftigt und hätte laut eines Interview bei der Entwicklung einiges anders gemacht und scheint dementsprechend nicht ganz zufrieden mit der Arbeit von Capcom zu sein.

“Ich habe das Material gesehen. Es ist nicht die Richtung, die ich eingeschlagen hätte. Es ist nicht das Spiel, das ich gemacht hätte. Ich will damit nicht sagen, dass das falsch ist. Ich bin mir sicher, dass Capcom seine Gründe hat, und sie sind vielleicht auch richtig. Aber für mich als Erfinder ist es eine andere Richtung,” sagt Keiji Inafune.

“Der Humor ist Teil meines Stils. Den Humor mit Zombies zu vermischen, genau das habe ich mit Dead Rising und Yaiba gemacht. Es wurden noch nicht viele Informationen zu Dead Rising 3 veröffentlicht. Ich bin mir sicher, dass es noch Humor darin geben wird.”

Dead Rising 3 wird November 2013 exklusiv für Microsofts Xbox One erscheinen.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS