Andreas Bertits - News vom 30.04.2021 13:16 Uhr

Dead by Daylight überarbeitet das Aussehen der Survivor: Meg Thomas macht den Anfang

Dead by Daylight 2021 neue Charakter Modelle

Wer in einem Horrorspiel überleben will, der muss natürlich gut aussehen, das zeigen uns Horrorfilme. Gestylte Teenager rennen kreischend vor dem Killer davon, doch die Frisur hält. Im beliebten Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight werden derzeit die Modelle einiger Überlebender überarbeitet, damit diese besser aussehen.

Dead By Daylight bekommt hübschere Charakter-Modelle

Meg Thomas gehört in „Dead by Daylight“ zu den Survivorn, also der Spielergruppe, welche die Jagd eines Killers überleben muss. In dem Horrorspiel übernimmt eine Person die Rolle des Mörders, der die anderen jagt. Dabei besitzt nicht nur der Killer besondere Fähigkeiten, auch jeder Survivor kann eigene Skills einsetzen, um die Überlebenschancen zu erhöhen.

Meg soll nun die erste von mehreren Überlebenden sein, deren Modell und Animationen für das Horrorspiel überarbeitet werden. Ihr dürft euch also darauf freuen, noch mehr moderner aussehende Überlebende zu sehen. Wer als nächster eine Generalüberholung bekommt, ist noch nicht bekannt.

Neuer Look für Meg Thomas

Wer ist Meg Thomas? Meg ist laut Charakterbeschreibung eine Sportlerin, die besonders schnell laufen und damit den meisten Mördern entkommen kann. Meg soll nun als erste optisch für „Dead by Daylight“ überarbeitet werden und bekommt daher ein neues 3D-Modell spendiert. Wie das aussieht, haben die Entwickler bei Behaviour Interactive nun über Twitter gezeigt:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

  • Was ist neu an Meg? Besonders die struppiger wirkenden Haare der Überlebenden fallen auf und die überarbeitete Körperform. Ebenso wirkt Meg weitaus weniger schmutzig als noch ihre aktuelle Figur. Das Gesicht sieht dem alten Modell noch recht ähnlich, wirkt aber etwas weniger markant. Die Animationen sind dafür deutlich flüssiger und wirken realitätsnäher.

Achtung! Die Entwickler*innen erklären auch, dass das Gezeigte noch nicht final ist. Es kann sich also noch mehr am Aussehen des Survivors ändern.

Dead by DaylightDead by Daylight: Der neue Killer wird aus Resident Evil stammen, neues Crossover-Chapter angekündigt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dead by Daylight

INFOS NEWS GUIDES BILDER
Quelle: Twitter
Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter