PLAYCENTRAL NEWS DC Universe Online

DC Universe Online: Kämpft im neuen DLC gegen Trigon

Von Thomas Wallus - News vom 04.09.2013 12:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zum achten Mal stürzen sich Spieler von DC Universe Online (DCUO) in einen neuen DLC-Inhalt. In 'Sons of Trigon' geht es dabei um den Kampf gegen das namensgebende Missionsziel Trigon, aber auch um die Beseitigung seiner Söhne.

Spieler von DC Universe Online können ab sofort die neuen Herausforderungen der achten DLC-Erweiterung 'Sons of Trigon' meistern. Für Besitzer der kostenlosen Version ist hierfür der Kauf des Pakets über den Ingame-Marktplatz notwendig, wofür 8,99 Euro fällig werden. Besitzer einer legendären Mitgliedschaft dürfen hingegen ohne zusätzliche Hürden ran. Lohnen könnte sich der Einstieg in die neuen Inhalte auf alle Fälle, denn Trigon ist aus seiner Dimension entkommen und verbreitet nun neue Probleme und Gefahren in Gotham. Zu allem Übel hat der Bösewicht sogleich drei Söhne im Schlepptau, die einige der sieben Todsünden verkörpern und in drei neuen Duos zu beseitigen sind. Helden und Schurken verbünden sich mit Wonder Woman oder Circe und machen sich auf den Weg in die – bildlich gesprochen – feurige Hölle, die auch Gegenstand des neuen Trailers zu DC Universe Online ist.

Gestärkt werden die Charaktere dabei von der neuen und elften Kraft im Online-Rollenspiel. 'Himmlisch' ergänzt die Talente der Spielfiguren um heilende Skills und bietet Raum für die Kombination mit anderen Fähigkeiten. Die richtige Skillung könnte die Abenteuer in der neuen Zone Gotham-Ödlande erleichtern und beim Abschluss der dortigen Solo-Missionen helfen. In der neuen Warnmeldung, dem Mausoleum, kommt es allerdings vor allem auf den Zusammenhalt mit den Verbündeten an, denn hinter der Warnmeldung verbirgt sich der Endkampf gegen Trigon. In 'Sons of Trigon' erwarten euch aber ebenfalls die zusätzlichen PvP-Charaktere Cheetah und Donna Troy, viele Ausrüstungsteile sowie weitere Heldentaten und Sammlungen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter