PLAYCENTRAL NEWS DC

DC: Neuer Trailer zu Shazam verspricht mehr Humor im DC-Universum!

Von Sebastian Riermeier - News vom 05.03.2019 09:44 Uhr
© Warner Bros. / DC

Nach einem ersten Trailer und mehreren TV-Spots dürfen wir uns erneut über bewegte Bilder zum kommenden „Shazam“-Film freuen. Der Trailer zeigt neben Bösewicht Dr. Thaddeus Sivana mehr Humor, Gefahren und ein DC-Universum, wie wir es bisher noch nicht wirklich gesehen haben.

Zwar ist die Zukunft des DC-Film-Universums momentan sehr ungewiss, doch können wir uns immerhin noch auf einen Film freuen, der in der aktuellen Timeline spielen wird. Mit „Shazam“ möchten DC und Warner Bros. ihrem Film-Universum, im Gegenteil zu Vorreitern, mehr Humor und Leichtigkeit geben. Der neue Trailer, der gestern veröffentlicht wurde, scheint dieses Versprechen auch einzuhalten!

NetflixNetflix: 5 Filme, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet

Die Apokalypse naht!

Nachdem DC mit „Aquaman“ nach langer Zeit einen ersten Hit-Erfolg an den Kinokassen verzeichnen konnte, gab es kurze Zeit später schlechte Neuigkeiten. Ben Affleck, Schauspieler des Batman in „Batman v. Superman“ und „Justice League“, legt den Umhang des Rächers von Gotham ab. Doch keine Sorge, DC will nicht aufgeben und möchte uns mit ihrem neuesten Film etwas zum Lachen bringen.

„Shazam“ erzählt die Geschichte des Waisenjungen Billy Batson (Asher Angel), der von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschickt wird, ohne eine passende zu finden. Doch als ihn neue Pflegeeltern (Cooper Andrews und Marta Milans) bei sich aufnehmen, ändert sich sein Leben für immer. Freddy (Jack Dylan Grazer), Sohn seiner neuen liebevollen Eltern, wird zu seinem besten Freund. Eines Tages trifft er auf einen mysteriösen Magier (Djimon Hounsou), der ihm die Fähigkeit verleiht, sich in einen mächtigen, erwachsenen Superhelden zu verwandeln. Zusammen mit Freddy muss er sich nun mit seinen neu gefundenen Kräften auseinandersetzen.

MarvelMarvel: X-Men: Dark Phoenix: Neuer Trailer enttäuscht Fans, Tod eines Charakters angedeutet!

Der Film soll die Origin-Geschichte des bekannten Helden Shazam erzählen und auf lustige Art und Weise das Erlernen der Fähigkeiten und Kräfte der Figur zeigen. Hierbei spielt Zachary Levi die Heldenversion von Billy Batson. Der neue Trailer zeigt erstmals auch Gegenspieler Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong), der ihm das Leben schwer machen soll und mit seinen magischen Kräften das Ende der Welt bringen möchte.

DC legt viel Hoffnung in „Shazam“, da der Film vom Ton her von den bisherigen Projekten abweicht und frischen Wind in das filmische Universum bringen könnte. Weiterhin ist der Film mit seinem Produktionsgeld von 90 Millionen US-Dollarn vergleichweise günstig, was ein besseres Einspielergebnis bringen soll. 

Was meint ihr? Gefallen euch die ersten Szenen zu „Shazam“ und werdet ihr dem Film eine Chance geben? Ihr könnt den Streifen ab dem 04. April 2019 in Deutschland in den Kinos sehen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter