PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Unser Kontrollbesuch der Standalone-Version

Von Dustin Hasberg - News vom 28.03.2014 14:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vor mehr als drei Monaten ist die Standalone-Version zu DayZ offiziell und ohne vorherige Bekanntgabe eines Release-Termins erschienen. Wir haben uns nun noch einmal in die Zombie-Apokalypse gestürzt und teilen euch mit, welche Veränderungen es in den vergangenen Monaten gegeben hat.

Mitte Dezember ist nach langer Wartezeit die Standalone-Version zu dem Survival-Titel DayZ in einer Early Access-Fassung erschienen. Zahlreiche Fans freuten sich über die unerwartete Veröffentlichung, denn Projektleiter Dean Hall hatte das Projekt zuvor mehrmals verschoben und später angekündigt keinen Release-Termin zu nennen, um Enttäuschungen vorzubeugen.

Seit dem Release sind mittlerweile mehr als drei Monate vergangen, in denen Hall und sein Entwicklerteam zahlreiche Updates veröffentlicht haben, dir neben Bugfixes auch neue Inhalte mit sich gebracht haben. Wir haben uns den aktuellen Entwicklungsstand ganz genau angesehen und verraten euch innerhalb unseres Artikels, in wie weit sich das Spielgefühl verändert hat.

Darüber hinaus wagen wir einen Blick in die Zukunft und klären euch auf, welche Inhalte in Zukunft implementiert werden sollen. In den kommenden Monaten werdet ihr erneut einen solchen Artikel auf PlayNation.de finden, in dem wir erneut auf die Neuerungen des Spiels eingehen werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter