PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Neue Webseite verrät Anzahl der Spieler

Von Dustin Hasberg - News vom 20.08.2014 15:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vor rund neun Monaten hat die Standalone-Version von DayZ das Licht der Welt erblickt. Wie die neu gestaltete Webseite des Survival-Titels verrät, tummeln sich aktuell rund 2,4 Millionen Spieler in Chernarus herum.

Auch viele Monate nach dem Release der Alpha-Version von DayZ erfreut sich der Survival-Titel großer Beliebtheit, nicht zuletzt dank der Updates, die mehr oder weniger regelmäßig veröffentlicht werden und neuen Content in Form von Dörfern und Waffen mit sich bringen. Doch wie viele Spieler besitzen die Standalone-Fassung aktuell überhaupt?

Ab sofort ist die Anzahl der aktuellen DayZ-Besitzer auf der offiziellen Homepage einsehbar. Demnach befindet sich die Standalone-Fassung derzeit bei rund 2.460.000 Spielern in der Steam-Bibliothek.

Wir sind gespannt, wie die Zukunft von DayZ aussehen wird, immerhin dürfte es schon bald erste Hinweise zu den Fahrzeugen geben, die sicherlich noch in diesem Jahr Einzug in DayZ erhalten. Wir halten euch darüber natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter