PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Nächster Patch erhält Release-Termin

Von Dustin Hasberg - News vom 03.02.2014 08:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In wenigen Tagen erscheint ein neuer Patch zu der Standalone-Variante von DayZ. Derzeit ist das Update lediglich als experimentelle Version verfügbar, was sich allerdings schon bald ändern soll.

DayZ-Spieler warten sicherlich bereits auf die Veröffentlichung des nächsten Patches. Aktuell ist Alpha-Patch 0.33.114855 allerdings lediglich in einer experimentellen Fassung verfügbar, doch Projektleiter Dean Hall hat nun via Twitter bekannt gegeben, an welchem Datum die finale Version des Updates erscheinen wird. Demnach müsst ihr euch lediglich noch bis zum 05. Februar 2014 gedulden, denn an diesem Tag erhaltet ihr innerhalb eines Steam-Updates sämtliche Neuerungen und Bugfixes.

Dazu gehört etwa das halbautomatische Gewehr SKS sowie eine Machete als Nahkampfwaffe. Außerdem soll es fortan möglich sein, die M4 einzufärben, um sogar das Aussehen der Waffe an das Gelände anzupassen. Doch auch eine kleine Schultasche, die sicherlich nicht für Überlebende einer Zombieapokalypse konzipiert worden ist, erhält Einzug in den Survival-Titel. Eine ausführliche Zusammenfassung der Patch-Notes findet ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter