PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Kannibalismus erhält Einzug ins Spiel

Von Sascha Scheuß - News vom 13.11.2014 12:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem neuen Update 0.51 für den Survival-Titel DayZ erhält eine fragwürdige Neuerung Einzug ins Spiel. Demnach ist es ab sofort möglich, seine Kameraden und andere Spieler zu essen.

Das wird Kritikern ganz und gar nicht schmecken: In DayZ ist es fortan möglich, andere Spieler zu verzehren. Dieses Feature wurde mit dem neuen Update 0.51 mitgeliefert, welches gestern (12. November) erschienen ist. Doch das ist nicht die einzige große Neuerung, die der Patch bringen soll.

Auf DayZTV.com ist auch die Rede von neuen Waffen, wie die AUG und die SVD. Außerdem soll es eine Animation geben, die anzeigt, dass euer Spieler verwundet ist und die ersten Bilder von fahrbaren Untersätzen gibt es ebenfalls. Die Entwickler veröffentlichten mittlerweile GIF’s, die eine Fahrt mit einem V3S-Truck zeigen soll. Wir halten euch über neue Infos auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action Xbox One, PC, PS4
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter