PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Kannibalismus erhält Einzug ins Spiel

Von Sascha Scheuß - News vom 13.11.2014 12:21 Uhr

Mit dem neuen Update 0.51 für den Survival-Titel DayZ erhält eine fragwürdige Neuerung Einzug ins Spiel. Demnach ist es ab sofort möglich, seine Kameraden und andere Spieler zu essen.

Das wird Kritikern ganz und gar nicht schmecken: In DayZ ist es fortan möglich, andere Spieler zu verzehren. Dieses Feature wurde mit dem neuen Update 0.51 mitgeliefert, welches gestern (12. November) erschienen ist. Doch das ist nicht die einzige große Neuerung, die der Patch bringen soll.

Auf DayZTV.com ist auch die Rede von neuen Waffen, wie die AUG und die SVD. Außerdem soll es eine Animation geben, die anzeigt, dass euer Spieler verwundet ist und die ersten Bilder von fahrbaren Untersätzen gibt es ebenfalls. Die Entwickler veröffentlichten mittlerweile GIF’s, die eine Fahrt mit einem V3S-Truck zeigen soll. Wir halten euch über neue Infos auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ: Der Survival-Titel wird mit einer neuen Map ausgestattet DayZ: Weltweite Version wird geändert, weil Australien den Verkauf gestoppt hat DayZ: Ab nächster Woche auch für PS4 erhältlich DayZ: Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access DayZ: Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert DayZ: Vollversion veröffentlicht, hat direkt Probleme
DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS