PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Experimenteller Patch bringt Ragdoll-System mit sich

Von Dustin Hasberg - News vom 03.07.2014 13:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am heutigen Donnerstag erscheint zu der Standalone-Version von DayZ ein neuer Patch auf experimenteller Basis. Neben zahlreichen Bugfixes soll dieser auch das Ragdoll-System mit sich bringen.

Erst am gestrigen Mittwoch veröffentlichten der zuständige Entwickler Dean Hall sowie sein Team den neuen Patch zu der Standalone-Version von DayZ. Nun steht bereits Update 0.47 in den Startlöchern, wobei dieses allerdings zunächst auf experimenteller Basis erscheinen wird, wie Hall innerhalb eines Tweets verraten hat. So sei das Update gegen 19 Uhr für alle Spieler verfügbar, die bei Steam angegeben haben, dass auch Beta-Patches heruntergeladen werden sollen.

Laut Hall bringt der Patch das neue Ragdoll-System mit sich, das bereits vor einigen Monaten angekündigt worden ist. Spieler und Zombies dürften nach der Installation des Patches realistisch zu Boden gehen, wenn sie sterben. Bisher gab es dafür lediglich eine recht steife Platzhalteranimation. Weiterhin behebt der Patch zahlreiche Fehler – Patch-Notes liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald der Patch öffentlich verfügbar ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PS4, Xbox One, PC
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter