PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Alles, was ihr über die Fahrzeug- und Barrikaden-Systeme wissen müsst

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.07.2014 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nicht mehr lange und DayZ bekommt endlich die neuen Fahrzeug- und Barrikaden-Systeme spendiert. Doch was sollten wir darüber wissen? Die Kollegen von VG247 haben Projektleiter Dean Hall persönlich gefragt und präsentieren euch seine Antworten in einem Video.

Erst vor wenigen Wochen kündigte Entwickler Bohemia Interactive für sein Survivalspiel DayZ an, endlich an Fahrzeugen zum schnellen Transport zu arbeiten. Diese sollen schon bald durch ein Update in die aktuelle Alpha implementiert werden.

Die Kollegen von VG247 hatten schon auf der E3 die Möglichkeit, mit Projektleiter Dean "Rocket" Hall zu reden und ihn sowohl über das Fahrzeug-, als auch über das Barrikadensystem auszufragen. Die Antworten präsentieren die Jungs euch in ihrem Video, das wir für euch weiter unten eingebettet haben.

Vor einigen Tagen veröffentlichte man über Steam ein neues Update, das Granaten, neue Städte und aufgemöbelte Waffen einführte. Alle Informationen über Updates und neue Inhalte in DayZ findet ihr hier.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter