PLAYCENTRAL NEWS Daylight

Daylight: Exakter Release-Termin und neue Features bekannt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.02.2014 14:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Freunde des Horror-Genres erhalten heute eine gute Nachricht. Schließlich dürfen sie sich in knapp sechs Wochen auf eine neue Reise des Grauens begeben. Wer Lust hat, darf sich dabei von Zuschauern mit einem kleinen Gimmick begleiten lassen.

Zurzeit können sich PlayStation-4-Spieler, sofern sie denn möchten, von Outlast das fürchten lehren lassen. Wer das Spiel schon durchgespielt hat, darf sich bald auf weiteren Horror-Spaß freuen. Denn heute haben Publisher Atlus und Entwickler Zombie Studios den Release-Termin und neue Features von Daylight, das für die PlayStation 4 und den PC in den Handel kommt, bekannt gegeben. Das Spiel erscheint am 08. April 2014 ausschließlich als digitale Version.

In Daylight übernehmt ihr die Rolle der Charakterin Sarah Gwynn, die wie in Outlast keinerlei Waffen bei sich hat und nur mit einem Handy und einer Art Navigationsgerät ausgestattet ist. Natürlich kann man da hinter jeder Ecke einen weiteren Schockmoment erwarten.

Zudem gibt es die nette Möglichkeit, falls man das Spiel über Twitch livestreamt, seine Zuschauer in das Spiel einzubeziehen. So wird es möglich sein durch Chat-Befehle der Zuschauer auf das Spiel Einfluss zu nehmen. Gibt man zum Beispiel das Wort "Meow" in den Chat ein, so ertönen Katzenlaute in der Umgebung des Spiels. Um ein Spammen zu verhindern, wird es einen Timer für das Senden von Nachrichten geben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Daylight Horror PC, PS4
PUBLISHER Atlus
ENTWICKLER Zombie Studios
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter