PLAYCENTRAL NEWS Dark Souls 3

Dark Souls 3: Anmeldung zum Stresstest begonnen

Von Dustin Martin - News vom 20.09.2015 12:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bandai Namco und FromSoftware haben viel vor mit Dark Souls 3. Damit auch alles nach Plan läuft, gibt es auf der PlayStation 4 ein Stresstest. Die Anmeldung zu dem kurzen aber kostenlosen Test von Dark Souls 3 hat nun offiziell begonnen.

Der Stresstest von Dark Souls 3 soll gewährleisten, dass zum Release des Titels alles so funktioniert, wie es sich Bandai Namco und FromSoftware vorgestellt haben. Der Publisher und der Entwickler laden daher zurzeit zur Anmeldung zu diesem Stresstest, der auf der offiziellen Webseite zu finden ist.

Wer nach der Anmeldung eine Einladung bekommt, darf zwischen dem 16. und 18. Oktober 2015 zwischen 18:00 und 21:00 Uhr schließlich Dark Souls 3 anspielen – natürlich ohne Gewähr, ob dann auch schon alles funktioniert. Da der Stresstest von Dark Souls 3 aber gratis ist, sollte jeder PS4-Spieler seine Chance einmal genutzt haben.

Infos der Entwickler zum Stresstest von Dark Souls 3

Auf der offiziellen Seite zu Dark Souls 3 von Bandai Namco und FromSoftware heißt es: „Wir verfolgen mit dem Netzwerkstresstest für Dark Souls 3 folgende Hauptziele. Zum Test gehören eine Prüfung der Spielserver-Auslastung, eine Prüfung des Spielsystems und der Spielbalance sowie das Ausmerzen jeglicher Bugs. Bitte beachte daher, dass es sich bei dem Spiel, das du spielen wirst, nicht um eine Demo, sondern um eine laufende Entwicklung handelt. Du kannst also beim Spielen auf Fehler und andere Probleme stoßen.“

„Wir werden einen umfangreichen Netzwerkbelastungs-Test durchführen, um die hinter dem Online-System steckende Technologie einer vollständigen Prüfung zu unterziehen. Dieser Netzwerkstresstest dient der Optimierung der Spielqualität und ist für die Tester kostenlos. Wir freuen uns auf eure Hilfe bei unseren Anstrengungen, Dark Souls 3 zum bestmöglichen Spiel zu machen.“

Teilnahmebedingungen für den Test von Dark Souls 3

Es gibt einige Bedinungen, die uns die Entwickler von Dark Souls 3 setzen. Dazu gehört:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Du musst über ein PlayStation-4-System und einen Internetzugang verfügen
  • Du musst über ein Sony Entertainment Network-Konto verfügen
  • Du musst an sämtlichen Testphasen teilnehmen können
  • Du musst aktiv am Test teilnehmen können und Berichte zu Bugs und anderen Problemen bereitstellen können
  • Du musst der Lizenzvereinbarung des Netzwerkstresstests von Dark Souls III zustimmen
  • Mitgliedschaft bei PlayStation®Plus erforderlich (nur in Nord- und Südamerika und Asien)

Hier geht es zur Anmeldung zum Stresstest von Dark Souls 3 auf der offiziellen Seite.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dark Souls 3 Action-RPG PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter