PLAYCENTRAL GUIDES Cyberpunk 2077

Finde das Telefon in Lucretia My Reflection – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 26.09.2023 00:02 Uhr
© CD Projekt

In Cyberpunk 2077: Phantom Liberty werden wir ein Teil der NUSA. Präsidentin Myers heißt uns als Special Agent in der FIA willkommen, woraufhin die Hauptmission: Lucretia My Reflection fortgesetzt wird.

Wir müssen Solomon Reed finden, einen Schläfer, der nur noch im Schatten agiert. Aber wo genau versteckt sich dieser Schläfer? Um ihn zu lokalisieren, müssen wir ein bestimmtes Telefon in einem Laden aktivieren. Und das ist gar nicht mal so leicht zu finden.

In diesem Guide erfahrt ihr, wo genau ihr suchen müsst, um mit Solomon Reed in Verbindung zu treten.

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – das Capitán Caliente

Präsidentin Myers erzählt uns zunächst einmal vom sogenannten Capitán Caliente. Das ist der Ort, an den wir reisen müssen. Nach dem Gespräch mit Myers geht es also erstmal mit dem Fahrstuhl nach draußen.

Folgt dem Signal bis zum Laden, der ehrlich gesagt schon bessere Tage gesehen hat. Aber das macht ja auch nichts. Wir sollen ja lediglich Kontakt zu Solomon Reed aufbauen. Da kommt das verlotterte Ding gerade recht, denn hier haben wir die nötige Ruhe für ein Telefonat.

Die Eingangstür könnt ihr öffnen, wenn ihr über 18 Punkte in der Fähigkeit: Technik verfügt, oder ihr verwendet einen alternativen Zugang. Hinter der Eingangstür warten allerdings ein paar Laserminen auf euch, die ihr vorerst deaktivieren oder in die Luft jagen solltet.

Ab durch die Vordertür! Aber erst mal den Eingang räumen. © CD Projekt

Wo versteckt sich das Telefon?

Hier im Capitán Caliente soll sich nun irgendwo das Telefon befinden. Nur wo ist das? Auf den ersten Blick gibt es keine Spur von einem Telefon.

Wo ist das Telefon? Wenn wir vom Eingang aus nach rechts laufen, kommen wir in einen etwas längeren Gang. Wenn ihr diesen Gang betretet, bleibt ihr sofort stehen und schaut euch um.

Hier müsst ihr ganz genau hinsehen. An einer bestimmten Stelle an der linken Wand sehen wir ein Regal. Dieses Regal ist auf den ersten Blick relativ unscheinbar. Aber wenn wir genauer hingucken, erkennen wir Kratzspuren auf dem Boden. Schaut mal hier auf dem nachfolgenden Bild (selbst mit dem Pfeil ist das kaum zu erkennen).

Etwas stimmt hier nicht! © CD Projekt

Nun gilt es, diese Kratzspuren mit dem Scanner zu durchleuchten. Wenn ihr das getan habt, weist V darauf hin, dass hier etwas nicht stimmt und ihr könnt den Schrank mit der Hand zur Seite schieben.

Und voilà, da haben wir unser gesuchtes Telefon dann endlich! Wenn man nicht weiß, wo es ist, kann man sich wirklich einen absuchen.

Nun gilt es nur noch, Solomon Reed zu kontaktieren. Der Zugangspunkt für das Telefon lautet 0931. Wählt also diese Tasten, um mit Reed verbunden zu werden.

Wählt diesen Code am Telefon. © CD Projekt

Danach folgt ein kurzes Gespräch und die Story kann weitergehen. Folgt nun der Markierung auf der Map bis hin zum Basketballfeld. Setzt euch und wartet auf Reed.

Nach einem kleinen Pläuschchen mit Reed trefft ihr euch mit ihm an seinem Wagen und die Hauptgeschichte kann fortgesetzt werden. Glückwunsch, ihr habt den Schläfer wieder zurück in den Dienst geholt!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter