PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077-Trailer enthält geheime Botschaft zum DLC-Release

Von Cynthia Weißflog - News vom 09.12.2020 12:16 Uhr
Cyberpunk 2077 DLC Plan Release
© CD Projekt

CD Projekt RED hat inzwischen den Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Doch die polnischen Entwickler wären nicht sie selbst, wenn sie darin nicht ein kleines Schmankerl versteckt hätten.

Wer nämlich einen genaueren Blick auf die Endcard wirft und in der richtigen Sekunde das Video pausiert, bekommt eine geheime Message der Entwickler, die unter anderem Infos zum Release des kommenden DLC enthält.

Geheime Message im Cyberpunk 2077-Trailer

Stoppt ihr im Trailer bei Minute 2:09 in der richtigen Milisekunde, flackert ein längeres Schriftstück in der Endcard des Videos auf, das eine Mitteilung der Entwickler enthält. Darin bedankt sich CD Projekt RED unter anderem bei den Spielern, äußert aber auch seine Gefühle und Gedanken zum Release des ambitionierten Hype-Games.

Immerhin ist es das erste Spiel des polnischen Studios, das nicht den Titel The Witcher trägt, was natürlich für ein gewisses Maß an Aufregung sorgt. Nichtsdestotrotz freuen sie sich das Game nun mit Release am 10. Dezember in die Hände der Spieler übergeben zu können und noch mehr …

Cyberpunk 2077 Erweiterungen DLC Botschaft Trailer
Das ist die Message der Entwickler im Launch-Trailer. Wir haben sie für euch ein wenig bearbeitet, um sie besser lesbar zu machen. © CD Projekt

Veröffentlichung der DLC schon Anfang 2021

Weiter spricht CD Projekt RED in der Botschaft die kommenden Erweiterungen für das Open-World-Spiel an, die Hearts of Stone oder Blood and Wine in nichts nachstehen sollen – ganz im Gegenteil. Sie sollen uns noch mehr in die Spielwelt von Night City eintauchen lassen und so schnell nicht vergessen werden.

Die gute Nachricht: Bereits zu Beginn des Jahres 2021 sollen die ersten kostenlosen Bonusinhalte erscheinen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich ähnlich wie bei The Witcher 3 um weitere Ausrüstungsgegenstände wie Waffen, Apartment-Deko oder sogar zusätzliche Missionen.

Die ausführlicheren Story-Erweiterungen werden jedoch wohl erst später veröffentlicht. Nach den Verschiebungen haben sich immerhin auch die DLC- und Multiplayer-Pläne nach hinten verschoben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, Google Stadia, PS4, Xbox One
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter