Wladislav Sidorov - News vom 07.01.2014 19:53 Uhr

Crysis 3: Development Manager wechselt zu Rovio

PlayCentral Default Logo

Katharina Hautz, frühere Senior Development Managerin beim deutschen Studio Crytek, wechselt zu Rovio nach Stockholm. Dort soll sie als Senior Producerin an einem bislang unangekündigten Projekt arbeiten.

Die frühere Senior Development Managerin von Crytek, Katharina Hautz, wechselt mit sofortiger Wirkung zum finnischen Studio Rovio Entertainment, das vor allem für die Entwicklung von Angry Birds und Bad Piggies bekannt ist. Dies gab das Unternehmen auf Twitter bekannt.

Hautz wird beim erst kürzlich eröffneten Studio Rovio Stockholm die Rolle des Senior Producers übernehmen und an einem bislang unangekündigen Projekt arbeiten. Mit der Enthüllung des Titels wird im Laufe dieses Jahres gerechnet.

In der Vergangenheit kümmerte sich die ehemalige Crytek-Angestellte unter anderem fünf Jahre lang um die Entwicklung von Crysis 2 und Crysis 3, dort war sie vor allem für die entsprechenden Kampagnen zuständig.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Crysis 3

INFOS NEWS GUIDES
via: Polygon

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter