PLAYCENTRAL NEWS Crowfall

Crowfall: Video präsentiert gewaltige Burgenbelagerungen im PvP

Von Pierre Magel - News vom 04.05.2016 10:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein riesiges, jedoch voll geplantes Chaos. So könnte man das aktuell veröffentlichte Video beschreiben, welches eine Burgenbelagerung aus dem kommenden MMO Crowfall präsentiert. Überall fliegen die Fetzen und Spieler bekriegen sich bis zum bitteren Ende. Ein Eindruck aus der Alpha.

Nicht wenige Experten der MMO-Szene sehen in Crowfall die Zukunft unseres Genres. Man ist sich sicher, dass es nie wieder einen gigantischen Erfolg im Sinne von World of Warcraft geben wird. MMORPGs und MMOs generell müssen schauen, dass sie eine Nische bedienen, die aus einer kleinen Zahl Spielern besteht, dafür aber Treue erfährt und auf einer gesunden Grundlage basiert.

Bis Crowfall mit seinen vergänglichen Königreichen und dem ungewöhnlichen Spielkonzept jedoch erscheint, dauert es noch eine ganze Weile. Aktuell befindet man sich mitten in der tiefsten Alpha und muss noch viel am Titel basteln. Nun gibt es für ungeduldige Fans von Crowfall aber schon einmal ein Video, welches die imposanten Burgenbelagerungen zeigt. Katapulte fliegen durch die Luft, Explosionen an jedem Fleck und massenweise Spieler, die sich erbitterte Duelle liefern. Schon jetzt ein stimmiges Gesamtbild – trotz unfertigem Material. Viel Spaß beim untenstehenden Video!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter