PLAYCENTRAL NEWS Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy: Version für Nintendo Switch gelistet

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.02.2018 03:00 Uhr

Die Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy könnte nun auch für Nintendo Switch erscheinen. Ein spanischer Spielehändler listete den Titel mitsamt Cover auf seiner offiziellen Website. Offiziell soll es sich allerdings nur um einen Platzhalter handeln.

Zunächst exklusiv für PlayStation 4, jetzt der Release auf andere Plattformen? Die 2017 erschienene Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy könnte nun auch für Nintendo Switch erscheinen.

Der spanische Spielehändler „Xtralife“ listete eine Switch-Umsetzung der Crash-Trilogie auf seiner offiziellen Website. Gezeigt wird ein Cover und ein Vorbestellerbonus, eine originale „Aku-Aku Frisbee“.

[inline_video_apexx id=40489]

Merchandise-Hersteller listet Crash ebenfalls für Switch

„Xtralife“ gilt als einer der größten spanischen Fachhändler für Videospiele. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Unternehmens ließ man zunächst verlautbaren, dass es sich hierbei um einen Platzhalter handele. Auf Nachfragen, warum man den Vorbestellerbonus listet, ging „Xtralife“ nicht ein. Stattdessen löschte der Händler die Produktseite kommentarlos.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Switch-Version der Crash-Bandicoot-Trilogie im Gespräch ist. Ein offizieller Merchandise-Lizenznehmer verkündete erst kürzlich in seinem Jahresbericht, dass Publisher Activision nach Ablauf der Zeitexklusivität eine Veröffentlichung für andere Plattformen plane. 

[inline_video_apexx id=40620]

Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ
Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS