PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Cobra Kai: Neuer Trailer verrät noch nicht, welcher Charakter in Staffel 5 zurückkehrt

Von Micha Deckert - News vom 18.08.2022 09:10 Uhr
© Netflix

Keine Verschnaufpause für „Cobra Kai“-Fans: Nachdem die vierte Staffel des Comedy-Dramas Ende Dezember 2021 veröffentlicht wurde, geht es im September bereits mit der fünften Staffel weiter. Die Serie, die auf den „Karate Kid“-Filmen aufbaut, wurde ursprünglich auf YouTube realisiert. Seit der dritten Staffel hat die Show auf Netflix ihr Zuhause gefunden.

Ab dem 9. September geht es mit den neuen Folgen der nunmehr fünften Staffel weiter. Ein neuer Trailer verspricht wieder jede Menge Action und Dramatik. Obwohl eine Überraschung der neuen Season in dem Clip noch nicht gezeigt wurde.

Cobra Kai bringt alten Bekannten von LaRusso zurück

Nach dem Ausgang des letzten All-Valley Turniers hat Johnny (William Zabka) seinen Gi an den Nagel gehängt und ist nun als wenig erfolgreicher Uber-Fahrer unterwegs. Daniel (Ralph Macchio) verkündet seinen Schülern, Miyagi-Do schließen zu wollen. Währenddessen baut der gerissene Terry Silver (Thomas Ian Griffith) sein Dojo-Imperium aus und John Kreese (Martin Kove) macht sich neue Freunde im Knast.

https://www.youtube.com/watch?v=1g56UZQh_iw

Doch der Krieg um das Valley ist noch nicht zu Ende, denn während Silver eine ganze Armee von Senseis aufbaut, holt sich Daniel LaRusso Hilfe von seinem ehemaligen Rivalen Chozen (Yuji Okumoto). Doch auch zwischen den Karateschülern rumort es: Miguel (Xolo Maridueña) und Robby (Tanner Buchanan) können ihre Streitigkeiten auch nach Johnnys eingreifen nicht ruhen lassen.

Während der Trailer wieder einige Wendungen verspricht, wird ein wichtiges Detail nicht erwähnt. Die Fans wissen bereits, dass die fünfte Staffel von „Cobra Kai“ einen besonders hartnäckigen Feind von Daniel LaRusso zurückbringt. Bereits im August hatte der Schauspieler Sean Kanan über Twitter verkündet, dass Mike Barnes in den neuen Folgen auftauchen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Mike Barnes hatte LaRusso in „Karate Kid 3“ eine besonders heftige Abreibung verpasst. Auf welche Seite sich der Rowdy schlagen wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Kanan schrieb auf Twitter, dass die Verantwortlichen von „Cobra Kai“ eine tolle Geschichte für seinen Charakter geschrieben haben. Die Fans müssen also wohl oder übel bis zum 9. September warten, um zu erfahren, was es mit Mike Barnes‘ Auftauchen im Valley auf sich hat.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Connoisseur von Franchises, die „Star“ im Namen tragen: Star Wars, Stargate, Battlestar Galactica. War beim Fall von Reach dabei und ist derzeit nebenberuflich für einen intergalaktischen Beach-Ball namens Reisender unterwegs. Hasst das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter