PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty WW2

Call of Duty WW2: Wie gut ist der Shooter wirklich? – Unser umfangreicher Test

Von Patrik Hasberg - News vom 07.11.2017 09:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir verraten euch in unserem umfangreichen Test, wie gut sich der neue CoD-Ableger WW2 wirklich spielt und an welcher Stelle wir ein wenig meckern müssen.

Activision hat auch in diesem Jahr einen neuen Ableger der beliebten Shooter-Reihe Call of Duty abgeliefert. Zuständig für die Entwicklung ist dieses Mal wieder das US-amerikanische Studio Sledgehammer Games von Glen Schofield und Michael Condrey, die in der Vergangenheit für CoD: Modern Warfare 3 (zusammen mit Infinity Ward) sowie CoD: Advanced Warfare zuständig waren.

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Angaben zur Spielzeit und Let’s Play von Sarazar

Seit dem 03. November dürfen sich Spieler mit Call of Duty: WW2 in den Zweiten Weltkrieg stürzen, eine packende Singleplayer-Kampagne durchleben, sich im Zombie-Modus mit fiesen Untoten bekriegen und im Herzstück, dem Multiplayer, gegen andere Spieler antreten. Wie groß der Umfang tatsächlich ausfällt und wo die möglichen Stärken und Schwächen liegen, verraten wir euch in unserem umfangreichen Test.

"Maschinengewehrfeuer erwartet die alliierten Truppen, als sie am 6. Juni 1944 mit ihren Landungsbooten die Strände der Normandie in Frankreich erreichen. Unter ihnen der junge Private Ronald „Red“ Daniels, der zum bekannten D-Day mit der 1. US-Infanteriedivision zum ersten Mal in seinem Leben in den Kampf geschickt wird. Bisher kannte Daniels nur das beschauliche Leben auf dem Land, nun ist er an der Front und damit in der Hölle auf Erden angekommen. Die ersten Boote erreichen den Strand und werden von kurzen gezielten Gewehrsalven durchlöchert. Die darin befindlichen Soldaten haben nicht einmal den Hauch eine Chance."

Hat ihr den Titel ebenfalls schon einige Stunden anspielen können? Dann teilt uns eure Meinung gerne weiter unten in den Kommentaren mit!

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Prall gefülltes Päckchen mit sinnvollen Neuerungen

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Call of Duty WW2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Sledgehamer Games
KAUFEN
The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky
7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS