PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty WW2

Call of Duty WW2: Wie gut ist der Shooter wirklich? – Unser umfangreicher Test

Von Patrik Hasberg - News vom 07.11.2017 09:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir verraten euch in unserem umfangreichen Test, wie gut sich der neue CoD-Ableger WW2 wirklich spielt und an welcher Stelle wir ein wenig meckern müssen.

Activision hat auch in diesem Jahr einen neuen Ableger der beliebten Shooter-Reihe Call of Duty abgeliefert. Zuständig für die Entwicklung ist dieses Mal wieder das US-amerikanische Studio Sledgehammer Games von Glen Schofield und Michael Condrey, die in der Vergangenheit für CoD: Modern Warfare 3 (zusammen mit Infinity Ward) sowie CoD: Advanced Warfare zuständig waren.

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Angaben zur Spielzeit und Let’s Play von Sarazar

Seit dem 03. November dürfen sich Spieler mit Call of Duty: WW2 in den Zweiten Weltkrieg stürzen, eine packende Singleplayer-Kampagne durchleben, sich im Zombie-Modus mit fiesen Untoten bekriegen und im Herzstück, dem Multiplayer, gegen andere Spieler antreten. Wie groß der Umfang tatsächlich ausfällt und wo die möglichen Stärken und Schwächen liegen, verraten wir euch in unserem umfangreichen Test.

"Maschinengewehrfeuer erwartet die alliierten Truppen, als sie am 6. Juni 1944 mit ihren Landungsbooten die Strände der Normandie in Frankreich erreichen. Unter ihnen der junge Private Ronald „Red“ Daniels, der zum bekannten D-Day mit der 1. US-Infanteriedivision zum ersten Mal in seinem Leben in den Kampf geschickt wird. Bisher kannte Daniels nur das beschauliche Leben auf dem Land, nun ist er an der Front und damit in der Hölle auf Erden angekommen. Die ersten Boote erreichen den Strand und werden von kurzen gezielten Gewehrsalven durchlöchert. Die darin befindlichen Soldaten haben nicht einmal den Hauch eine Chance."

Hat ihr den Titel ebenfalls schon einige Stunden anspielen können? Dann teilt uns eure Meinung gerne weiter unten in den Kommentaren mit!

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Prall gefülltes Päckchen mit sinnvollen Neuerungen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Call of Duty WW2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Sledgehamer Games
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter